Gehäuse für 8800 GTX gesucht

Fatality79

Enthusiast
Grüße

Habe mir nun soweit meinen neuen Rechner zusammengestellt.Leider hapert es im Moment an der Gehäusefrage. :(
Und zwar soll eine Geforce 8800 GTX auch dort ihren Platz finden.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=6070
War meine erste Wahl ... leider soll die Grafikkarte laut Caseking dort nicht reinpassen bzw. man müsste am Gehäuse wohl ein bißchen modifizieren.

Wollte mal die Community hier fragen welche Gehäuse ihr so für die Grafikkarte ausgewählt habt.
Am liebsten wäre mir ein schwarzes Gehäuse...mit dezenter Optik...nicht allzu spacig ;)...bißchen LED und Seitenfenster wären auch noch interessant.

Bestellt werden soll der Rechner entweder bei hardwareversand.de oder mindfactory.de.Wäre also gut wenn die vorgeschlagenen Gehäuse auch dort im Angebot sind.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

EDIT
http://www2.hardwareversand.de/7VB0bpxmzUhkrJ/2/articledetail.jsp?aid=5455&agid=632
und
http://www2.hardwareversand.de/7VB0bpxmzUhkrJ/2/articledetail.jsp?adp=4&aid=8868&agid=631&apop=1

habe ich auf die schnelle gefunden.

Der Soprano würde mir schon zusagen...hat wer schon Erfahrungen mit dem Tower?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde anstatt dem Soprano das Tsunami dream nehmen, hat mehr features aber sieht gleich aus ausser das beim Soprano die front-tür glänzend und beim tsunami matt ist! Sieht edler aus finde ich!

Ich weiss ja net wie lang die is?:haha: Also bei mir wird sie sicher bald reinpassen!!:d
Und wenn sie net ins tsunami passt dann auch net ins soprano oder?

Hmm ok dann sorry schlechte empfehlung! Aber er hatte sich das Soprano ausgesucht! Ich hab ja gesagt bald würde sie dann bei mir reinpassen! Der festplattenkäfig kommt raus!!:haha:

@Fatality79
Hmm kannst du heruasfinden wie lang die GTX ist? dann kann ich nämlich kurz bei mir messen wie viel platz da ist und dann weisst dus!hab grad nach der länge gesucht aber leider net gefundään!:haha:

ich habe ein Tsunami, und auch eine 8800GTX, ich habe zwar den Festplattenkäfig rausgebaut, von anfang an, aber ich kan sagen, das die Karte mit eingebautem Käfig nicht passt, da sie ein Paar Milimeter in den Festplattenplatz hineinragt, und man so den Käfig nichtmehr verbauen kann.

hmm naja hab grade ausgemessen 27 cm sind locker drin aber wenn Blackpitty
sagt das es net geht wirds wohl stimmen!!P.S. hab von ihm die idee geklaut den f.käfig rauszumachen!! :haha:

Coolermaster Cavalier - da geht die Karte gerade so hinein und es sieht vor allem sehr stylisch aus, kostet nicht zu viel und ist gut durchdacht wie auch gut verarbeitet.

Wie wärs mit nem Chieftec Mesh?

Sehr gute Verarbeitung, viel Platz und wenns mal mehr sein soll kaufste dir halt den Big Tower!

Hier der dazugehörige Test: Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh