Gehäuse für ein msi 760gm-p21

Erhard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
20
Ort
München
Hallo,
ich habe günstige ein Mainbaord msi 760gm-p21 und einen Athlon II X2 270 bekommen.
Der Formfaktor ist mATX und die äußeren Maße 35 x 30 x 6 cm.
Nun bin ich auf der Suche nach einem wirklich billigen Gehäuse, so klein wie möglich da ich diesen Rechner nur als Zuspieler verwenden will.

Kann mir dazu jemand einen Tip geben?

Klein wäre zb Aerocool Qs-101 Micro-ATX Gehäuse, Formfaktor: Micro-ATX, Mini-ITX, Maße: 100 x 300 x 380 mm (B x H x T)
Aber passt das dann?
Auch steht dabei, man braucht ein SFX-Netzteil. Sind die was besonderes?

So viele Fragen und Ungereimtheiten.

Danke für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SFX-Netzteile sind von den Abmessungen her viel kleiner als normale ATX-Netzteile.
Das hat natürlich den Nachteil, dass kleinere (und deshalb meistens lautere) Lüfter im Netzteil verbaut sind.
Könnte je nach Anwendungsfall also eventuell stören...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh