Gehäuse für LAN's gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das in den CPU Heatpipes einfach nur ein Kupferrohr ist mit einem Vakuum mittendrin?

ja also darüber wird diskutiert, aber nun in dem obengenannten Quatsch-Thread

Lösung ist allerdings noch nicht ganz klar!

Gibt es denn wirklich keinen Shop der Micro-ATX Boards verkauft?:fresse:
bis jetzt hab ich nur ein altes mit 939er Sockel gefunden

sogut wie jeder shop verkauft µ-atx-mobos...musste nurmal schauen, steht normalerweise bei den features von den boards. allein bei alternate hab ich jetzt durch schnell mal schauen ne ganze menge gefunden ;)

Sind nicht viele AsRock µ-atx-Mobos?

€dit:
ASUS M2NPV-VM ist ein µ-atx-Mobo

Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach auf www.alternate.de, da gibts sehr viel auswahl. Such dir eins aus und dann per geizhals.at/de den günstigsten Shop raussuchen

so, ich hab mal das gefunden: Klick
aber das hat "nur" einen NForce 430 Chipsatz, und ich hab keins mit nem 5xx Chipsatz gesehen, macht das nen großen Leistungsunterschied oder ist das eigentlich im "0,5fps" Bereich? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh