Gehäuse für meine Frau

P.Panther1997

Neuling
Hallo liebe Leute,
ich habe eine große bitte, ich suche nach langer Verzweiflung nach einem passendem Gehäuse für meine Frau.

Die hat ein Asus Hero 6 Board ATX, also fällt was kleines Weg. Sie ist Designerin und total wählerisch 😅

Die Bezeichnungen von ihr für die von mir stundenlang gesuchten Gehäuse schreib ich euch lieber nicht, sie bezeichnet meinen Geschmack als das letzte. 😂😂

Da sie Rosa liebt und ich habe ihr die gesamte Rosa Quartz Edition von Razer gekauft.😂

Ich habe sogar den Razer Support angeschrieben, mir von denen die RAL von der Quartz Edition geben lassen, damit ich ihr Gehäuse dann dementsprechend auch lackieren kann. 😎

Ich hoffe ihr könnt mir was passendes empfehlen, (Farbe egal, weil ichs lackiere).
Achja und ein Schaufenster seitlich für die Hardware ist für sie ein muss.

Preis ist mir schon langsam egal 😭

Danke für eure Hilfe 😆

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr schon nichts taugt, das du rausgesucht hast, wie soll dann irgendjemand hier im Forum etwas erraten, das ihr taugt?

Ich würd sie ja eher selber suchen lassen, wenn ihr nichts passt, was man ihr vorschlägt.

@P.Panther1997
Wäre es nicht vielleicht in dem Fall einfacher sich eine neue Frau zu suchen? :asthanos:

So ein bisschen mehr an Infos bräuchte man da schon. Was ist bisher alles verworfen worden? Was für Anforderungen bestehen?

Also, ich bin halt mal durch Amazon Caseking und Alternate. Nein tauschen werde ich meine Frau niemals, sie ist der Hammer aber auch wählerisch, dann muss ich ja auch ein toller Typ sein 😂

Ja auf der Suche sind wir nach was ausgefallenem, nicht eine 4-eckige Box sondern was besonderes mit Sichtfenster.
Weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll.

Vielleicht weiß ja wer einen geheim Tipp.
😉

Also, ich bin halt mal durch Amazon Caseking und Alternate.
Dann hast du schon alles gesehen 🤷‍♂️

Du brauchst auch eigentlich keinen Experten für Gehäuse, sondern einen für Frauen.
Mein Rat sieht so aus:
1. Dieses formschöne Gehäuse kaufen: https://geizhals.de/sharkoon-vg6-w-gruen-a1962067.html?hloc=at&hloc=de
2. Hardware einbauen, anschließen und nicht weiter kommentieren.
3. Frau von deinem PC verbannen, da ihr eigener ja jetzt funktioniert.
4. Nicht mehr auf das Thema reagieren.
5. Frau das Problem alleine lösen lassen - Wer weiß, vielleicht designt sie sich ja irgendwas passendes selbst und ihr könnt das später für teuer Geld an andere gestö...entscheidungsunfreudige Designerinnen verkaufen.

Den "Kasten" einfach unter den Schreibtisch in die dunkelste Ecke stellen. Was man nicht sieht, muss auch nicht hübsch sein. Dann ists auch gleich leiser und man hat wesentlich mehr Platz auf dem Schreibtisch für Sachen, die man wirklich braucht.

Das was du suchst, denke ich gibts so kaum von der Stange. Guck mal in den Case-Modding-Bereich hier.

3. Frau von deinem PC verbannen, da ihr eigener ja jetzt funktioniert.
Ich nehme mal an, das sein PC auch nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, an dem kann sie aber anscheinend arbeiten. Aber an ihrem kann sie nur arbeiten, wenn der hübsch ist....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh