Gehäuse für Nas gesucht

migra22

Enthusiast
Hallo

da ich noch ein Board gefunden habe mit RAM GIGABYTE GA-P55M-UD2 iP55 S1156 mATX bin ich auf der Suche nach einem Gehäuse dafür.

Ich möchte mir gerne ein NAS aufbauen mit Openmediavault und wollte so ca 4 Platten verbauen als Raid

vielleicht kann mir ja einer einen Vorschlag machen welches Gehäuse man da nehmen kann.

Gruß und danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

würden den so ein Gehäuse gehen Lian Li PC-TU200A Mini-ITX Cube - silver ?

danke

Gefällt dir das Gehäuse denn?

Wenn du wissen willst, ob dein Mainboard und 4 2,5" Festplatten da rein passen kannst du auch Google bemühen, damit kommst du uU schneller ans Ziel.

Also was war jetzt nochmal die Frage genau?

Hi

ich bin verwirrt, da dort steht MINI itx und Mini DTX etc. Ich benötige aber eins für ein Mini-ATX.

danke

Dann wird das TU200A wohl nicht gehen, oder?

Die wichtigen Formate nach größe absteigend sortiert: ATX, mATX (oder µATX), Mini-DTX, Mini-ITX.

Kleiner Formate passen auch in Gehäuse für größere Formate, andersrum logischerweise nicht.

ATX/µATX Gehäuse mit mind. 4 3,5" Schächten gibt es wie Sand am Meer.

Zuletzt bearbeitet:
tja den bleibt mir wohl nur das hier

Lian Li PC-V355B Micro-ATX Cube

:fresse:

Es gibt hunderte von Optionen...

z.b. Die Fractal Define Serie. Das Mini z.b. frisst µATX Boards und 6 Festplatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh