[Kaufberatung] Gehäuse für Radiatoren

paulianer

HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!

Ich suche ein Gehäuse in welches Radiatoren reinpassen, ohne das Gehäuse groß umbauen zu müssen. Am Besten wäre, wenn ein großer 360er Radiator in das Gehäuse passt....und zu teuer muss es auch nicht sein!

Danke für eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,Kommt zwar was spät aber im Sharkoon Rebel 12 Value-Editon und Eco.-Edit passt ein 360er rein ohne groß was zu machen.

Wo passt der 360er da rein? In die Front?
Ich glaugbe ich habe den Vorgänger von dem Gehäuse hier stehen ^^ oder das als Midi-Variante....

Hmm gerade mal nachgemessen: Der Radiator ist etwas kleiner als ein DVD-Laufwerk, passt also von der Breite her super da rein. Und die zusätzlichen HDD-Käfige sind auch nicht schlecht....super Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Wow danke :) ich suche mal! Genau so einen Thread hatte ich ursprünglich gesucht!

Da ist auch direkt was für mich dabei. Dieses Bild (ich weiß nicht ob ich es direkt rein packen darf?!)
Mein Gehäuse sieht genau so aus, ob's genau so heißt weiß ich nicht. Ich kenne es nur als Chieftec Mesh. Auch egal, der Innenaufbau ist der Selbe.
Also: Wenn ich diese Strebe (die, die mal unter dem Netzteil saß), wird das Gehäuse dann nicht instabil? Und meint ihr da passt auch ein fullsize 360er rein? Den hätte ich nämlich schon, einen Dünnen müsste ich erst kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh