Gehäuse für Spiele-PC!!!

Julian007

Neuling
Hallo,

Welche Gehäuse empfehlt Ihr, außer die von Thermaltake? Sollte zwischen 30 und 150 Euro liegen, leise und kühl sein.

Danke für jeden Vorschlag. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gehäuse von Coolermaster würde ich dir empfehlen.
Sehen gut aus, sind gut verarbeitet und auch nicht allzu teuer (ab knapp 50€).

Kühl und leise sind sie eigentlich auch, aber man kann ja auch noch selber andere Lüfter reinbauen.

"leise" kommt unter anderem dann auch auf deine komponentenbestückung an. würde auf jeden fall darauf achten, dass das gehäuse für 120er lüfter ausgelegt ist. denn alle kleineren lüfter sind unnötig lauter.

als case kann ich das thermaltake soprano empfehlen.

echt top verarbeitet und noch dazu sind 2 120mm und 1 90mm YATE LOON lüfter dabei, echt spitzen silent lüfter!

klarer tipp, für wenig geld.

luft macht er nicht soviel, das stimmt.

aber ein bissel übertrieben haben die dort.

man merk den Lüftstrom schon.

:-) Frage: was hat denn der gehäuselüfter für eine aufgabe? ...
aber ich gebe dir recht. das sind auch nur ein paar meinungen.

die warme luft aus dem gehäuse blasen (hinten) und vorne kühle rein.

also einen pc ohne fans würd ich dir mit derzeitiger hw nicht empfehlen ;).

Ich würde mal das Antec P180 empfehlen und dazu noch ein paar Loonies und dann ist alles gut.

kleine frage noch meinerseits, gibts yate loon auch wo anders zu kaufen außer ebay? ich mein jetzt direkt yate loon und nicht umgelabelte ala chieftech.
i hätt nämlich gern noch ein paar :)

@mx danke für die aufklärung bzgl lüfter. aber das war en kleiner ironischer scherz mit abit;-)

und übrigens: ich habe -keine- gehäuselüfter in meinem sys, trotz der hochwertigen komponenten!
man muss nur wissen, wies geht...;-)
lg

Back to Topic :

Ich kann das Aplus Blade-X empfehlen.
Habe es mir gekauft um meine Rapto effetiver kühlen zu können und um variabel Lüfter und Laufwerke zu platzieren.

Ist in diesem Gehäuse perfekt gelöst, auch das man an die Staubfilter in Sekunden zum absaugen rankommt ist top.

Grüße
Sascha

aus p/l-sicht kann ich das CoolerMaster Centurion 5 empfehlen.
passt vor allem stylisch perfekt zu nem viewsonic vx-monitor!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh