[Kaufberatung] Gehäuse für WAKÜ

ja, stimmt, die sind auch net schlecht, aber g70 ist irgendwie ein klassiker...kann man den noch irgendwo kaufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke fuer den link, der preis gefaellt mir aber nicht, bei caseking 169, das finde ich dann schon etwas unfair...aber thx nochmal fuer den link ^^

nachdem ich hier die ganzen tips gesehn hab werd ich mir wohl nen cm stacker t01 holen..
danke mal so nebenbei^^

Ich empfehle dir klar das PC70G von LianLi.. in meinen Augen das beste Gehäuse für WaKü. Sehr groß ( ok das musst du dann halt entscheiden ;) ), sehr geräumig und einfach gut aufgeteilt ==> Perfekt! Zudem ist es noch sehr schick!
MfG

ja, schon, aber zurzeit nirgendswo erhaeltlich, nur in einem geschaeft (siehe oben) ist es lieferbar, allerdings fuer 200 Euro, das ist dann wohl etwas zu viel. der marktpreis liegt drunter

Ich habe mir auch das Lian Li PC-A70B bei PC-Cooling bestellt :drool:.

THX für den tip 1fluch ;)

Das PC-A70B hat mir eh besser gefallen als das PC70G (vorallem wegen den 2 120 lufteinlässen forne und weil es keine 3,5 zoll schächte hat) und der Preis für das Gehäuse geht auch klar...

Ansonsten hätt ich mir demnächst wohl auch das CM Stakker geholt... Da kann man glaub ich auch nichts falsch machen....

THX nochmal für die sehr hilfreichen Tips:wink:

Zuletzt bearbeitet:
beim stacker kannste absolut nix falsch machen, also meiner meinung nach ist es besser für wakü + jede menge kram als das g70 und wenn man sich mal verschnibbelt, ist es net so teuer wie beim g70

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh