Gehäuse für Wakü

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich suche ein modernes Gehäuse wo man gut eine Wakü einbauen kann, also genug platz dafür ist. Desweitern sollte es eine möglichkeit geben die kabel gut verdeckt zu legen, sodass man das Mainboard in voller pracht sehen kann. Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib am besten erstmal noch was zu deiner Preisobergrenze. Dann lässt sich leichter was selektieren. Sonst gibbet hier gleich wieder LianLi geschrei :) (nicht pös gemeint)

achso sorry ja so bis 150 € wenns darunter was gibt.

jo das Thermaltake Armor hab ich, in schwarz aber ohne den fetten 25cm Lüfter
ich kann dir sagen, da passt allet rein - platzmangel kennt man da nicht, ist aber auch ziemlich schwer
ich hab zwar noch keine walü drinn, trotzdem wiegt mein rechenr schon so 30kg
schwarze Laufwerke wären gut, ich hab weiße und das sieht scheiße aus, weil keine klappen vorhanden sind ^^

-Quali is 1a!!!

mfg

ok ich habe weißte laufwerke -.-

im mesh big hast du wirklich genug platz für alles. :)
sonst könnte ich dir noch den cm stacker oder einen lian li g70 empfehlen. ;)

Ja aber die sind doch dann wieder teurer oder ?

ich hab nen yeong yang cube....baer mir is der mittlerweile viel zu groß und klobig.....

mein absolutes traumcase ist momentan das silverstone tj07 !!!
das case is der absolute hammer.....einfach zeitlos geil.

gibt auch was mit coolem design ? ^^

was verstehst du darunter?? ;)

sowas?

genz0141glc7.jpg

jop sowas finde ich hat style :) gibts sowas auch für etwa 150 € wo ne Wakü reinpasst ?

wird aber eng oder mit einem dual radi ??

wie is denn so die qualität und die verarbeitung von denen cases ?

edit: besonders weil ich noch 2 laufwerke habe

Zuletzt bearbeitet:
einen trippel kannst du höchtens auf dem dach anbringen. ;)

zur verarbeitung der cases kann ich nichts sagen.

mhh das wird mir glaube zu eng ... muss dann doch nen hässlichen big tower nehmen oder ?

find ich auch, zum glück hab ich seit über 6 jahren meinen guten alten cs-601 unterm tisch stehen. ;)

ja ich denke dann muss ich doch auch wohl zu soe einem big greifen danke :)

da ist der chieftec mesh von p/l her gesehen einfach nur super. :)

Also der Mesh wäre mir zu Groß. Wenn ich schon eine "edle" WaKü habe, die heutzutage ja auch immer mehr standart, aber noch etwas ganz besonderes ist (Wasser --> Strom) dann würde ich dir den TJ07 wärmstens empfehlen. Er kostet zwar das doppelte, was du eigentlich ausgeben möchtest, aber ich an deiner Stelle würde dann halb eben gerade dort noch etwas sparen.

Es gibt nichts schöneres, als einen Tower zu besitzen, den man 10+ Jahre behalten könnte. Von der Qualität, Verkabelungssystem und Platzangebot brauche ich erst garnicht anfangen zu reden :)

erm den mesh kann ich doch auch 10+ jahre behalten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh