PrettyChinchilla
Neuling
Hallo liebe Community heute ist mein PC fertig geworden und als ich ihn startete kam leider das, was ich gehofft habe dass es nicht passiert. Der Gehäuse Lüfter ganz unten leuchtet nicht beim Start. Ich habe ihn eigentlich angeschlossen siehe Bilder 1und2. Zudem wollte ich fragen ob jemand ein Kabel kennt womit ich das auf dem Bild4 zu einem 4pin umwandeln kann, sodass 3 Kühler nur einen 4pin haben. Das Kabelmanagement ist noch provisorisch...
Bild eins ist der Lüfter der nicht leuchtet
Bild zwei ist der Beweis dafür, dass er angeschlossen ist.
Bild drei. Jeder Lüfter hat ein Kabel mit den RGBs den 3pins und so einem dicken Anschluss. Die drei vorderen Lüfter, deren 3Grossen Anschlüsse wurden hintereinander angeschlossen (In Reihe verbunden siehe Bild 5)und auf Bild 3 ist der vorderste „dicke Anschluss“ zu sehen. Wie löse ich mein Problem mit dem leuchten und welches Kabel brauche ich, damit das Endstück auf Bild drei zu einem 4pin Anschluss umgeleitet wird. Hab so ein Kabel, womit es aber nicht geklappt hat(Bild 4)(Könnte auch das falsche sein, da das mit dem Mainboard mitgeliefert wurde) ach ja und wenn ich dieses Endstück benutze und den Pc anmache drehen sich die vorderen Lüfter für eine Millisekunde und hören direkt wieder auf. Ich bitte um schnelle Hilfe
Ich habe ein 550watt Netzteil
Das System.
Rtx2080 trio
R7 1800x
Asus Crosshair vi hero
16gb cl14 tridentz
Samsung Staat 250gb
3tb toshiba
- - - Updated - - -
Ach ja zudem blinkt der untere kurz rot auf also die Achse in der mitte
Bild eins ist der Lüfter der nicht leuchtet
Bild zwei ist der Beweis dafür, dass er angeschlossen ist.
Bild drei. Jeder Lüfter hat ein Kabel mit den RGBs den 3pins und so einem dicken Anschluss. Die drei vorderen Lüfter, deren 3Grossen Anschlüsse wurden hintereinander angeschlossen (In Reihe verbunden siehe Bild 5)und auf Bild 3 ist der vorderste „dicke Anschluss“ zu sehen. Wie löse ich mein Problem mit dem leuchten und welches Kabel brauche ich, damit das Endstück auf Bild drei zu einem 4pin Anschluss umgeleitet wird. Hab so ein Kabel, womit es aber nicht geklappt hat(Bild 4)(Könnte auch das falsche sein, da das mit dem Mainboard mitgeliefert wurde) ach ja und wenn ich dieses Endstück benutze und den Pc anmache drehen sich die vorderen Lüfter für eine Millisekunde und hören direkt wieder auf. Ich bitte um schnelle Hilfe
Ich habe ein 550watt Netzteil
Das System.
Rtx2080 trio
R7 1800x
Asus Crosshair vi hero
16gb cl14 tridentz
Samsung Staat 250gb
3tb toshiba
- - - Updated - - -
Ach ja zudem blinkt der untere kurz rot auf also die Achse in der mitte