Gehäuse fast fertig. Eure Meinung

sellinghausen

Neuling
Erstmal Hallo an alle !

Bin neu hier im Forum, hätte aber gleich eine bitte an Euch.
Da mein Case nun so gut wie fertig ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr es Euch mal anschauen würdet und eure Kommentare dazu abgebt. Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Hinweise auf grobe Fehler etc. sind willkommen. Auch negative.

Vorweg, mein Rechner ist kein Leuchtwunder und auch keine High-End Maschine. Eher für Internet, Musik und gegeltlichem Spielen.
Es geht mir eher um Funktionalität, ein aufgeräumtes System etc.

Würde mich über Eure Meinungen freuen!

Vielen Dank im vorraus

S. Ellinghausen

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=35811

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Neithan

Ne, soweit ist es dann doch noch nicht. Ich hab das Gehäuse nur nach meinen Vorstellungen leicht modifiziert.

mfg SE

Sieht doch gut aus !

Ich würde nur ein bisschen Abstand zwischen den beiden Laufwerken lassen. Du hast ja genug Platz da oben und warum die Dinger heiss werden lassen.

Ansonsten gut und weiter so :bigok:

@Pennywise09

Geht leider nur so, sonst kann ich die Stealth Blenden nicht benutzen. Die sind fest eingesetzt. Leider!

@radikz

Schaue gerade nochmal mit Everest Home nach. Den 333 Wert zeigte mir SiSoft Sandra an.
In Eversest hab ich einen anderen Wert gefunden. Kann 67 (soll wohl 66 sein) hinkommen?

Gruß SE

Habs gefunden. Es sind 33MHz. Der AGP Bus wird bei mir mit 8x66MHz, also 528MHz angegeben. Was schreib ich denn jetzt auf. 528 oder 66

Gruß SE

333 ist wohl falsch ;)
normal sind AGP 66Mhz und PCI 33Mhz..
wenn also AGP 66Mhz hat,sollte der PCI Takt auch bei 33Mhz sein..

Also sollten die 66Mhz stimmen..

EDIT: schreib AGP :66Mhz
und PCI 33Mhz ;)

ehm..... hast du nen Link zum Original-Case?

denn irgendwie will mir bis aufs window kein "Mod" auffallen :fresse:

find ich nicht schlecht ;) schon mal eine schöne idee für mich da ich mir ein Inter-tech Bluestar (das schwarze) kaufen werde da mir das styling recht gut gefällt ;) allerdings will ich versuchen ein L windowkit einzubauen :d

sellinghausen schrieb:
@Neithan

Ne, soweit ist es dann doch noch nicht. Ich hab das Gehäuse nur nach meinen Vorstellungen leicht modifiziert.

mfg SE
aso hättest dus doch auch in den zeigt eure cases thread gepostet

aber sieht ganz nett aus, aber auch nichts wirklich besonderes ;-)

das board sieht lustig aus :fresse:

is nen ms-tech case, oder? da scheint auch nich mehr gemoddet zu sein, als das window...und halt bissi aufräumen.

Ertsmal hallo selingshausen.
Das Gehäuse sieht gut aus.
Du has tja den gleichen W-Lan Router wie ich.
Wie kann man den die ports öffnen???
Und hat das ding ne intrigierte Firewall??
Wenn ja dann kannst du mir bestommt sagen wie ich die aus kriege

MFG T.TSUNAMIMODDER

@ T.Tsunamimodder

Die Ports zu öffnen ist eigentlich recht einfach. Du gehst in die Routerconfig und dann unter erweitertes setup / NAT / Virtual Server.
Dort wählst du dann "Dienst manuell definieren", Quell-IP-Adresse = alle, Protokoll = Was du halt brauchst.
Externer und Interner Port: Da gibst du dann in alle 4 Felder den Port ein den du freigeben willst. Dann noch deinen PC auswählen und auf "der liste hinzufügen" klicken.
Unten auf Anwenden klicken nicht vergessen. Da hab ich mir mal nen Wolf gesucht, weil ich das übersehen hatte.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß S. Ellinghausen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh