[Kaufberatung] Gehäuse Frage!

jojo20

Neuling
Hallo,

und zwar möchte ich mir einen neuen PC zusammenbauen.
Als Grundlage dient mir diese Zusammenstellung.

Da ich aber viel unterwegs bin wechselt der PC öfter mal den Standort und deshalb möchte ich dieses ITX Gehäuse verwenden.

Ist dies grundsätzlich möglich bzw. gibt es auch Nachteile (Temperatur usw.)?

Danke für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst halt noch ein anderes Mainboard.
Graka wird eng, laut TomsHardware nur 22,8cm, was die Karte auch hat, aber die Anschlüsse sind auch hinten.
NT fällt raus, da ja schon vorhanden. Wobei die Frage ist, ob das verbaute deine Komponenten verträgt

denk auch eher nicht

Naja schade das es so nicht geht. War nur so eine Idee.

Ich denke das ich dann einfach ein kompaktes ATX(Midi) Gehäuse nehmen werde.

Noch eine andere Frage:

Hat wer den Dell UltraSharp U2311H bzw. kann ihn empfehlen?

Wenn du einen IPS-Monitor suchst ist er definitiv ein guter.

naja direkt einen IPS Monitor suche ich nicht!

Doch hätte ich gerne einen der sowohl für Spiele und Filme geeigent ist sowie eine gute Bildqualität aufweißt (und das zu einem guten Preis). Und da bin ich auf den Dell gestoßen.

Sorry für doppel Post!

Doch kann mir jemand von euch ein sehr kompaktes Gehäuse empfehlen, in das auch normal große Komponenten hineinpassen und das so max. 80€ kostet?

Anforderungen sind lediglich min. 2 Festplatten und 1 normales Laufwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh