Gehäuse Front Panel von Lian Li PC-G7

claym4n

Enthusiast
Hi,

mir gefällt das Front Panel des Lian Li PC-G7 sehr gut. Da ich ein Lian Li PC 60 besitze sollte dieses Front Panel ja auf mein Gehäuse passen.
Jetzt stellt sich die Frage wo ich nur dieses Front Panel herbekommen könnte. Ich möchte mir nämlich nicht das ganze Gehäuse kaufen.

Hat da jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei PC Cooling hab ich schon angefragt. Die können (vllt. auch wollen) die Front nicht bestellen.
Hm nen anderen Shop gibts nicht, der vllt. solche Teile bestellen kann?

Vll weil der Versand zu teuer ist für 1Stück! Wenn du 100 bestellst dann bestellen die ^^

Nunja die bestellen ja auch andere Dinge bei Lian Li, dann könnte man das ja einfach mit reinpacken.
Ich hab ja auch geschrieben, dass ein höherer Preis für mich tragbar wäre.

Das Gehäuse habe ich selber auch in Deutschland gekauft ist aber etwas her....

Hier mal ein Bild, ist doch das selbe Case oder nicht ???

1280_3637343634656564.jpg

Das wird nicht leicht. Weder das Case, noch die Front bekommst du hier in Deutschland im Handel zu kaufen.
Bei eBay oder im Marktplatz Ausschau halten
PC Cooling anfragen ob die Front bestellt werden kann
Case in den USA bestellen > http://www.performance-pcs.com/cata...=product_info&cPath=103_104&products_id=23782

Nö, du hast das G70, die Big Tower Version. claym4n sucht das G7/Front.
Beide Gehäuse gab es auch hier zu kaufen. Ist aber schon eine Zeit lang her wie du ja auch selber geschrieben hast. Die Dinger sind wohl EOL.

Genau, ich such die Front des Gehäuses nur als Midi Tower.

Meint ihr wirklich, dass man über Lian Li sowas beziehen könnte?
Selbst wenn wird einen doch der Versand arm machen oder?

Hab ich auch schon getan.
Die können das leider auch nicht mitbestellen.
Sieht schlecht aus...

Oder du bestellst dir das G7 aus dem oberen Link und verkaufst dein PC60.
Dann ist der Wirtschaftliche Schaden nicht ganz so groß.

Das Problem an der Sache ist, das Lian Li generell keine großartige Ersatzteilpolitik fährt.
Außer den Deckeln zu der A70er Serie und den üblichen Seitenteilen, Festplattenkäfigen und Frontblenden werden einfach keine Ersatzteile geliefert. Da können dann auch PC Cooling und Caseking nicht viel machen.

Das ist bei selteren Gehäusetypen natürlich umso kritischer, als dass die Chance nochmals geringer ist, dass irgendwie Teile abfallen, die dann als Ersatzteile verkauft werden können.

Joa so ist es. Leider ..

@ eXXs: Ich hab mein Lian Li PC 60 schon sehr gemoddet und das möcht ich auch behalten. Die Front vom g7 gefällt mir halt nur enorm.

Aber da kann man wohl nix machen.

Das ist natürlich blöd.
Da bleibt dir dann wohl nur noch die Hoffnung das mal bei eBay oder hier im MP was zu bekommen ist.

Viel Glück noch.

Edit// Vor ca. 1,5 Jahren habe ich genau die Front verkauft die du suchst. Vielleicht hat der damalige Käufer inzwischen keine Verwendung mehr dafür.
Kannst ja mal vorsichtig anfragen.
Link > http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=9654928&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh