Gehäuse gesucht, leise, mit Fenster & ohne Tür

x850xt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
39
Hallo!
Also ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, wo auf jeden Fall ein Fenster drin sein sollte damit man das Innenleben sieht, und eine Tür sowie sie z.b. bei den Thermaltake gehäusen gibt ist eher schlecht da ich eine Lüftersteuerung verbauen will, genau genommen die Zalman MFC2 und da denk ich mal das sich die Steuerung und die Tür beim schließen in die Quere kommen. oder passt das doch?
Achso und das Gehäuse sollte angenehm leise sein, bzw. die verbauten Lüfter da drin. Und preislich nicht höher als 75€.

MfG :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein günstiges Gehäuse nach Wahl und baue (sofern noch nicht vorhanden) selbst ein Fenster ein. Ist viel individueller und nicht schwer.
 
Sharkoon Rebel 9. dazu ein Window Kit kann man fertig kaufen. Ein paar Yate Loon dazu und du hats alles was du willst :-)
 
Wie unsterblich bereits erwähnt hat schau mal bei caseking.de nach. Ich würde dir ein CoolerMaster Gehäuse empfehlen. Bin persönlich absolut begeistert von den Gehäusen und hab selbst schon 3 versch. Gehabt.
 
Gibt es für die Cooler Master Elite Serie auch Window-Kits? Konnte bis jetzt nichts finden...
 
Häm hab bis jetzt auch noch nichts gefunden. Aber wie wär es denn wenn du dir selbst einen bastelst? Im Inet gibt es einen haufen anleitungen und so wie Madz geschrieben hat ist es wohl auch net schwer.
 
Theoretisch bräuchte man doch bloß von der Gehäuseseite etwas raus schneiden, sägen, wie auch immer und dann eine Plexiglasplatte einsetzen, mit Schrauben befestigen oder mit Silikondichtung einkleben?!?
 
..und falls einem die Kante zu unsauber wird kann man nachher feilen oder gar Kantenschutz drüber machen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh