Gehäuse gesucht mit besten Kühlvoraussichten

N6800

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
15
Ich suche ein Gehäuse, was die beste Luftkühlung bringt.
Also ein Gehäuse was schon von alleine sehr gut kühlt.

Lautstärke egal
Preis: bis 150€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STacker

MfG
 
bonidinimon schrieb:
wenn du sehr schnell drehende lüfter in das antec p180 einbaust, dann kühlt das ganz gut :) und nicht vergessen den konstruktionsfehler zu beheben, siehe den lüfter mit den gelben kabelbindern =D ( boardtemp auf die art von 52° auf 42° :) )
http://img96.imageshack.us/my.php?image=6zv8.jpg
Bei mir (P180B) waren da so halteklammern dabei...
Hast du des P180EU oder P180B?


Kann dir das Case auch nur empfehlen:bigok:
 
Antec P180!! Hab ich auch. Nur gefällt mir die eine komische metallhalterung wo man den Lüfter reinschiebt absolut nicht. Da wären mir noch 2 mehr schrauben lieber gewesen. Das geile am P180 is das man da echt geil die Kabel verlegen kann und man wunderbar aufräumen kann.
 
antec P180... eindeutig :bigok:
2 x 120 hinten oben.. geiler is nich.
nur is schweineteuer und die front is aus billigem plaste -.-
 
Chieftec Mesh Bigtower

2x 120er Hinten (einer auf Höhe des CPU Kühlers, einer über dem NT)
2x 92er im Seitenteil für Graka/Board/Ram
3x 92er im Plattenschacht -> freeeze :d
 
Ph1n3a5 schrieb:
Antec P180!! Hab ich auch. Nur gefällt mir die eine komische metallhalterung wo man den Lüfter reinschiebt absolut nicht. Da wären mir noch 2 mehr schrauben lieber gewesen. Das geile am P180 is das man da echt geil die Kabel verlegen kann und man wunderbar aufräumen kann.

mach mal ein Foto von deinem augeräumten P180!
Ich bekomms nicht so wirklich hin!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh