Gehäuse im Lesertest: Testet das Fractal Design North!

@Crownt
Ich muss ehrlich sein. Ich hatte erst gelesen "am 6. Nov" es heißt aber "ab 6. Nov" dazu auch noch vorläufig.

Wichtig wäre nur, falls es sich verzögern sollte, dass man eben auch den Testzeitraum etwas verlängert :)

Allen viel Glück !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Crownt
Ich muss ehrlich sein. Ich hatte erst gelesen "am 6. Nov" es heißt aber "ab 6. Nov" dazu auch noch vorläufig.

Wichtig wäre nur, falls es sich verzögern sollte, dass man eben auch den Testzeitraum etwas verlängert :)

Allen viel Glück !

Hatte ich im Nachgang dann auch gelesen, aber dennoch danke für den Hinweis ;)
Warten wir es ab!
 
Die letzten Male als ich dabei war, wurden die Zeitträume entsprechend der Zustellung der Waren angepasst und das wird ganz sicher auch wieder so sein :)
 
Aus eigener Erfahrung kann ich auch bestätigen, dass die 4 Wochen (edit: hier stand vorher 2) ab dem Zeitpunkt laufen, ab dem man das Gehäuse empfangen hat. Das lässt sich ja per DHL Sendungsverfolgung nachvollziehen, wann das Paket entgegen genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2: hoppla, wie kam ich auf 2 wochen?

edit: bewerbungszeitraum ist immer 2 wochen, vielleicht daher.
 
Japp, kann nur hoffen das man Dankbarkeit zeigt indem man sich eben etwas Mühe gibt.
Kein Vorurteil ... nur leider schon zu oft gesehen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh