Gehäuse in welches ein Phobya 200 Extreme passt

thepiwo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
1.664
Hallo,

ich suche ein Gehäuse in welches ein Phobya 200 Extreme Radiator reinpasst.
Ich habe momentan ein Haf 922 aber dieses ist mir zu groß und optisch gefällt es mir auch nicht mehr so gut...

Das neue Case sollte

  • otisch schlicht sein
    gute Belüftung haben
    der Radi muss passen
    und möglichst klein sein
    <100€

Wenn ich den HDD-Käfig ausbauen muss damit der Radi passt ist das auch nicht schlimm.

Ich habe schon ein sehr schönes Gehäuse gefunden, nämlich das LIan LI V354. Es passt aber leider kein ATX Mainboard und recht teuer ist es auch.
Notfalls würde ich aber auch mein ATX Mainboard verkaufen für ein kleineres Mobo.

Danke für alle Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse wäre eigentlich meine Erste wahl gewesen, jedoch soll der radiator dort nicht ohne weiteres reinpassen.
 
Hm warum machst du deine Gehäusewahl an einem Radiator fest?
Sorry, das finde ich etwas komisch. Zumal ich diesen Radiator nicht unbedingt als non plus ultra einstufen würde den man auf jeden Fall benutzen müsste.

Ich würde an deiner Stelle mit dem Gehäusewechsel warten bis auch das Geld für einen neuen Radiator bereit steht, oder mehrere. Und dann wird ein ordentlicher Wechsel vollzogen.

Außer du hast jetzt wirklich ganz deutliche Argumente warum es dieser Radiator so unbedingt sein muss..

Aber nochmal.....sehr komisch eine Gehäusewahl an einem Radiator fest zu machen.. ^^


@Cartago2202
Seit wann ist das HAF schlicht? Das ist voll der kiddie plastikbomber o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein haf brauch ich mir nicht kaufen, auch kein Antec 900, sehen ja fast gleich aus ;)
Und das Cooler Master ist zu groß.

@Redfrog:

Du hast natürlich recht das ich den radiator zum Gehäuse kaufen sollte, jedoch hab ich den Phobya nunmal hier liegen und es sollte ja ein Gehäuse welches passt auffindbar sein .
Und meiner Meinung nach ist die Kühlleistung gut und ich bin zufrieden mit dem Teil.
 
Audi_driver hat einen im V354 eingebaut.
 
Jo, das hab ich schon gesehen, ist nur leider etwas teuer das Gehäuse.
 
Das überschreitet mein Budget leider erheblich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh