Gehäuse inkl. WaKü Erfahrungen, bitte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir aber ;) ich habe ja genau das Gehäuse ausgewählt weil ich dachte hier wäre alles schon dabei. Denn im text steht etwas von einem 120 x 360mm großen Radiator und die Pumpe 500/l ist auch dabei. Es steht halt leider nicht von welchem Hersteller.

Es geht einfach darum, das ich mir so wenig Arbeit (Sägen, Bohren, usw. ) wie möglich machen möchte. Einfach die Kühler anschrauben und gut ist, so meine Idee :P.
Deswegen auch die Frage ob das so funktioniert. Oder ob ihr schlechte Erfahrung ( Kühlleistung, etc.. ) mit solchen Systemen hatte.

Also was ich so gehört habe, kann man die Pumpe für mehr als ein Kühler vergessen. Hat dafür zu wenig Leistung. Der Radi wird wohl nicht der Stärkste sein aber tripple ist tripple, womit ich meine, dass er genug Leistung haben sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh