Gehäuse kaufen, oder wird das zu eng?

Kafkaesk

Enthusiast
So ich denke in das Zusammenstellungsforum passt es besser.

Bin zurzeit auf der Suche nach einem möglichst günstigem Gehäuse für mein 2. System. So bin ich nun auf dieses gestoßen.
http://www.mindfactory.de/product_i...sign-Gehaeuse-R420-Black--ohne-Netzteil-.html

Nun die Frage, passt die X1950pro 512mb in das Gehäuse, oder wird das zu eng? Die Grafikkarte ist ja schon verhältnismäßig groß.

Falls es zufällig sonst noch Erfahrungen mit dem Gehäuse gibt, freue mich über jeden Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grafikkarte ist net groß, sondern ganz normale größe hat die;)
die sollte in jedes gehäuse reinpassen

Das ist doch ein Standard-Midi-Gehäuse, also sollte die ja wohl locker reinpassen.

Gut danke, wird nun bestellt. Das Rebel 9 ist zwar nett, aber wie gesagt sollte es maximal günstig sein :)

Kostet 5,50€ mehr.

Für den Preis ist das ein sehr stabiles und durchdachtes Gehäuse.

Die 5 Euro Aufpreis ist es wert, aber ich glaub nun ists eh zu spät.

Ich bestelle alles zusammen mit ein paar anderen Teilen bei Mindfactory, und dort kostet es gleich 16€ mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh