Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wundere mich ernsthaft, wieso du das Gerät überhaupt noch besitzt? Nach deinen wortreichen Problemen mit der Neuinstallation und der Grafik hätte ich eigentlich erwartet, dass du das Gerät innerhalb der Frist zurückschickst. Wenn die Spaltmaße stimmen und das Gerät richtig verschraubt wurde, musst du mit dem Knacksen des Gehäuses leben. Inspiron und auch die Studio-Reihen sind nun mal Consumer-Geräte, wo die Gewichtung eben nicht so sehr auf der Verarbeitung liegt, aber das sollte man mittlerweile mitbekommen haben, wenn man ein wenig mit liest. Ein Garantiefall ist das, wie schon gesagt, auf jeden Fall nicht.
So kenne ich Dell. Habe vor einigen Jahren das Dell Studio Notebook voller Vorfreude bestellt, ausgepackt, mir 5 Minuten angeschaut und bitter enttäuscht zurückgeschickt. Nirgends wird Billigplastik so teuer verkauft. Dell darf man sich nur auf Fotos anschauen, da machen die Geräte was her.
Wieso schickst du es nicht einfach zurück? Falls das nicht mehr gehen sollte, einfach mal auf Kulanz versuchen. Du wirst dich wundern, wie sehr dir die Hersteller entgegenkommen, wenn du eine nette, detailierte Email, mit Bildern, oder sogar einer Aufnahme schickst. Einem Freund hatte HTC ein neues Handy geschickt, weil es IHM aus der Hosentasche gefallen ist (jeder würde sagen, selbst Schuld). Richtig begründet war das kein Problem
Weil es knarzt Garantie? Lachhaft!
Produktionsfehler eher nicht. Hat nichts mit der Hardware zu tun...
Vermutlich ist das nen Treffer vom BIOS. Evtl gibts da schon nen neueres?
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Ohje, bitte lass es, da was zu unternehmen! Das ist ja fast peinlich dem Support gegenüber.wie auch immer bin grad etwas am überleben ob ich wegen dem wakeligen teil (also weil ein gummifuß scheinbar etwas zu kurz geraten ist) da nochmal anrufen soll..., reicht ja eigentlich auch einfach ne karte unter dem einen gummifuß zu legen. ich denk mal ich werds lassen