Gehäuse LAsern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den deckel vom V2000 bekommste im leben net in die maschine rein ... denn front deckel und rückseite sind ein stück ...

PS : Suche benutzen :rolleyes:

weis einer mit was für ein Preis man rechnen muss, wenn man sich nen Lüftergitter lasern lassen will??

Würd das aich mit nem schwarzen AluCase funktionieren ?

Ja na klar geht das auch mit nem schwarzen. Ist ja meins auch.
Die Schnittkante ist dann zwar alu aber das sieht man ja bei der stärke nicht.

Kostenpunkt bei mir waren 18 Euro. Allerdings wohne ich auch gleich bei denen
um die Ecke und spare so die Versandkosten.

Dein Seitenteil ist aber gekauft oder ?

[g]nex schrieb:
Ja na klar geht das auch mit nem schwarzen. Ist ja meins auch.
Die Schnittkante ist dann zwar alu aber das sieht man ja bei der stärke nicht.

Kostenpunkt bei mir waren 18 Euro. Allerdings wohne ich auch gleich bei denen
um die Ecke und spare so die Versandkosten.

hi,

wohne auch in Berlin, aber R-Dorf :d
hast du nur den Deckel lasern lassen oder auch das seitenwindow?? und alles zusammen 18€? echt günstig... musstest du den Ausschnitt einfach aufzeichnen oder ne Vektorgrafik anfertigen?

Würde mich über eine Antwort freuen.. :wink:

@Keybo@rd|Cowboy

Ja das Seitenteil ist gekauft. War damals ein unschlagbarer Preis.

@raxon

Also nur der Deckel 18 Euro. Man muß mit hilfe der kostenlosen SW die du auf der
HP von Schäffer findest eine Zeichnung machen.
Wenn du ein komplett neues Teil Herstellen lassen willst schickst du sie dann
einfach per Inet da hin.
Wenn du ein eigenes Teil bearbeiten lassen willst dann mußt du es mit der Datei
auf CD oder Diskette hin schicken oder bringen.

hotracer schrieb:
weis einer mit was für ein Preis man rechnen muss, wenn man sich nen Lüftergitter lasern lassen will??

http://www.2d-designs.de/2d-shop/

vll schaffste deinen wunsch als "produkt-vorschlag" durchzusetzen (da bräuchtest du dann ne anständige grafik für...), sodass das gitter in deren shop aufgenommen wird und du es am ende geschenkt bekommst...lol...

ansonsten wird's bei denen, sofern du den keine perfekte grafik liefern kannst, bei rund 20€ liegen...:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh