Gehäuse mit 2-3 120mm Lüftern

Gilletti

Tooler Bootsmann
ich brauche mal euer wissen bzgl. gehäuse.

ich möchte ein gehäuse haben, in das ich mindestens zwei 120er lüfter bzw. radiatoren+lüfter ohne probleme einbauen kann. das gehäuse braucht nicht toll auszusehen und sollte möglichst günstig sein. am besten wären natürlich drei plätze für so'n 120er lüfter.

wenn es ein gehäuse gibt, in das ich einen dual-radi sofort und ohne probleme einsetzen kann, dann wäre ich für einen hinweis natürlich auch dankbar! am besten ja wohl dann den heattransformer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schindi!

hört sich ja schon mal nicht schlecht an. das 6920 war auch das gehäuse, was ich irgendwann mal gesehen hatte...

paßen auch andere radiatoren bzw. sind die IceRex Radiatoren aktuell gut?

noch mehr vorschläge ihr da draußen? :)

Will da etwa jemand ne Wakü verbauen??? Nanu. Wie kommt ein Gilletti denn dazu??? Ich denke, der Rechner muss nur laufen. Egal ob laut oder leise???

Original geschrieben von EGON_XARRE
yeong yang w101 ;)...

das hab ich und da passen 2x 120 lüfter/radiatoren rein..
ist allerdings nicht einfach zu bekommen..

:d

egon
ist das so'n monsterteil oder wie? :)

Hi Gilletti,

bei anderen Radiatoren ist es mit basteln verbunden. Die IceRex sind von der Befestigung auf dieses Gehäuse ausgelegt. Die Bohrungen für die Befestigung haben andere Abstände als normal. Man kann natürlich am Gehäuse neue Bohrungen setzen, sollte aber auf jeden Fall einen Radi mit ähnlichen Abmessungen nehmen, damit der Radi dann auch richtig vor den Lüftungslöchern sitzt und die Seitentür auch zugeht. :d

Gruß

Original geschrieben von MKfies
Will da etwa jemand ne Wakü verbauen??? Nanu. Wie kommt ein Gilletti denn dazu??? Ich denke, der Rechner muss nur laufen. Egal ob laut oder leise???
wann soll ich denn bitteschön gesagt haben, daß es mir egal ist, ob ein rechner laut oder leise ist? ich habe seit jahren einen irrsinnigen lärm in der firma um mich herum. das macht mich total krank.

mir ist es sch**ßegal wie das teil aussieht. kann es sein, daß du das verwechselst? :) hat dir peter die sinne geraubt oder watt? :ha :ha :ha :d ooops: :rolleyes:

Original geschrieben von Gilletti
wann soll ich denn bitteschön gesagt haben, daß es mir egal ist, ob ein rechner laut oder leise ist? ich habe seit jahren einen irrsinnigen lärm in der firma um mich herum. das macht mich total krank.

mir ist es sch**ßegal wie das teil aussieht. kann es sein, daß du das verwechselst? :) hat dir peter die sinne geraubt oder watt? :ha :ha :ha :d ooops: :rolleyes:

Das wirds sein. Peter`s Gestank hat mir mein Hirn zerfressen.
Aber ich bin mir eigendlich ziemlich sicher, das....
Egal.
Mache mich jetzt aus dem STaub.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Cube :d .
Mehr Platz brauch der Mensch nicht:d.
ich habe seit ein paar jahren ein paar YY cubes in der firma rumstehen. jetzt frag mich nicht mehr nach der bezeichnung, ich meine es wäre eine vierstellige zahl gewesen... die teile haben aber allerdings nur platz für einen 80er und einen 60er lüfter... früher brauchte man noch nicht so viele lüfter :d

das störende an den YY cubes ist natürlich, daß die richtig kosten... :(

Wie wäre es mit Bohrmaschine und Dremel??? Eins zwei fluxx ist ein 120`er Lüfter montierbar :d
Oder hast Du zwei linke Hände?

Das wirds sein. Peter`s Gestank hat mir mein Hirn zerfressen.
Aber ich bin mir eigendlich ziemlich sicher, das....
Egal.
Mache mich jetzt aus dem STaub.
kann gut sein, daß ich im allerschlimmsten suff bei einer unserer früheren idioten-chat-abende mal so'n dummsinn geschrieben habe... ;) aber wirklich, es macht mich wahnsinnig... ich bin übrigens morgen in hamburg, also geh' vorsichtig über die straße, vielleicht verfahre ich mich ja und dann biste reif :d

Original geschrieben von Schindi
Hi Gilletti,

bei anderen Radiatoren ist es mit basteln verbunden. Die IceRex sind von der Befestigung auf dieses Gehäuse ausgelegt. Die Bohrungen für die Befestigung haben andere Abstände als normal. Man kann natürlich am Gehäuse neue Bohrungen setzen, sollte aber auf jeden Fall einen Radi mit ähnlichen Abmessungen nehmen, damit der Radi dann auch richtig vor den Lüftungslöchern sitzt und die Seitentür auch zugeht. :d

Gruß

danke nochmal. sag mal, ist in dem 6920 genug platz für ein EPS12V netzteil? die sind ja ein paar cm tiefer...

Wie wäre es mit Bohrmaschine und Dremel??? Eins zwei fluxx ist ein 120`er Lüfter montierbar :d
Oder hast Du zwei linke Hände?
kein bock auf so'ne fummelei. es reicht mir zeitlich gesehen schon, wenn ich an der CPU rumfurkeln und am mobo löten muß.

danke nochmal. sag mal, ist in dem 6920 genug platz für ein EPS12V netzteil? die sind ja ein paar cm tiefer...

wenn man nicht so elendig lange Kabel hat wie ich sollte schon genug Platz sein :

der yeong yang w101 ist "nur" ein midi gehäuse- ein server mide gehäuse

es ist so groß wie ein normaler no-name midi tower- allerdings rund 5 cm breiter....

astreine verarbeitung, extrem stabil

lbilder dazu findest du in der gallery- habs allerdings mittlerweile metallic blau lackiert und ne wakü komplett intern eingebaut

eheim 1048, innovatek ausgleichsbehälter direkt auf eheim,
120er htf single flat radiator+120mm papst ....
und noch unmengen platz....

:d

egon

danke mädelz! :) das muß ich mir mal in ruhe anschauen.

sonst noch jemand mit 'nem vorschlag?

danke mädelz! :) das muß ich mir mal in ruhe anschauen.

sonst noch jemand mit 'nem vorschlag?

Du sagst was Du willst, überweist mir das Geld und ich baue Dir das Teil zusammen :d
Nur so ein Vorschlag. Habe noch 2,5 Wochen Urlaub und nichts auf dem Plan stehen. :d

Du sagst was Du willst, überweist mir das Geld und ich baue Dir das Teil zusammen :d
Nur so ein Vorschlag. Habe noch 2,5 Wochen Urlaub und nichts auf dem Plan stehen. :d
:) :) :) :) :)

so ist er nunmal, der gute alte fies! vielen vielen dunk äh dank für dein angebot aber ich brauche evtl. ein paar stück davon ;)

:) :) :) :) :)

so ist er nunmal, der gute alte fies! vielen vielen dunk äh dank für dein angebot aber ich brauche evtl. ein paar stück davon ;)

Dann eben nicht.
Hätte ich sonst gemacht :d

Mal wieder zur eigentlichen Frage...!
Gibt es nicht noch ein Case, was ihr vielleicht vergessen habt?

Original geschrieben von CrepeZ
Mal wieder zur eigentlichen Frage...!
Gibt es nicht noch ein Case, was ihr vielleicht vergessen habt?
das weiß ich ja eben nicht! also wenn du eins weißt, dann schreib' mir das bitte! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh