Gehäuse mit hinten 2x120mm vorne 3x120mm Lüfter?

Matzepower

Banned
Suche für einen Bekannten so ein Gehäuse gibt es sowas überhaupt? hinten 2*120mm und vorne 2x120mm besser 3*120mm :eek: am besten noch seitlich 2*120mm Lüfter...

Material : egal
Preis : unter 200,-

Fragt mich nicht wofür man sowas braucht :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt noch das Coolermaster Stacker 810 ein, also die Workstation Variante. Das Netzteil kann hier nur noch unten verbaut werden, dafür besteht die Möglichkeit im Heck zwei 120er Lüfter zu verbazen. Das restliche Gehäuse entspricht afaik 1 zu 1 dem normalen Stacker.

BTW: Seitenlüfter stören im Normalfall nur den Luftstrom und sollten nur in Ausnahmefällen eingesetzt werden.

MfG

Fragman

Sorry,

aber ich halte es für Schwachsinn.

Begründung:
In einem normalen PC reichen vorne 1, max. 2 120mm Lüfter und hinten ein 120mm Lüfter.
Das NT schauffelt auch nochmal warme Luft raus.

Rede nochmal mit deinem bekannten, dann kann er sich auch was raussuchen was ihm gefällt und nicht nur, was viele Lüfter aufnehmen kann :wink:

Gruß,
p!n

netzteile die unten verbaut saugen kalte luft von draußen an.und es geht glaube nicht um sinn oder unsinn :)

mfg
wodgod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh