Gehäuse mit Netzteil unten

Darkone

Enthusiast
Hi,

könnten wir hier mal ne Liste zusammentragen? Oder gibt es schon eine irgendwo (ich hab zumindest keine gefunden)?

Ich fang mal an...

• Cooler Master (CM 690, Stacker 810)
  • Sharkoon (Rebel 12)
  • Antec (Nine Hundred, P-180)
  • Lian Li (PC-A05 B, G70, A71, PC-G70/71, V2000/2100, V1000A/B, V1100A/B, V1200A/B)
  • Silverstone (TemJin SST-TJ07)
  • Yeong-Yang (YY-0420)
  • Aerocool (Zerodegree)
  • Tagan (A+ Black Pearl)
  • Silverstone (TJ09)

Ich werde dann neue hier hinzufügen.

dark

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

meinst du der Thread macht soviel Sinn?

Nunja, Silverstone TJ07

Gruß,
p!n

Naja für Leute wie mich...die nach solchen Gehäusen suchen...haben se halt ne Liste hier schnell gefunden.

Yeong-Yang YY-0420

Lian Li G70, PC70/71, V2000/2100, A10.....

hi NT unten im gehäuse hm...

da fällt mir noch das

Black pearl von A+ ein

weniger abwärme innerhalb des pcs?
könnte ich mir zumindest denken
vllt auch nen platzvorteil, je nach anordnung von board und co?
was meinen die anderen dazu?

Beim Lian-Li PC70/71 ist das Netzteil oben. Nur beim PC-G70/71 kann man es wahlweise oben oder unten einbauen.
Bei manchen CM Stacker kann man das NT auch unten einbauen.

lian li 343b , dort ist es unten , 2 nts können auch eingebaut werden

Antec P180, Antec 900

ob man das Lian Li A05 auch dazuzählen kann weiß ich ned, da das Netzeil ja nicht an der Rückwand ist.

Gruß,
HazZarD

Beim Lian-Li PC70/71 ist das Netzteil oben. Nur beim PC-G70/71 kann man es wahlweise oben oder unten einbauen.
Bei manchen CM Stacker kann man das NT auch unten einbauen.

Huhu,
also ich habe ein Lian Li A71 und da sitzt das Netzteil unten. Man kann e saber auch oben einbauen.
greetz
dopi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh