[Kaufberatung] Gehäuse mit Netzteilabdeckung TG Sietenteil und Laufwerksschacht gesucht

furki02

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
303
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe ich suche ein Gehäuse das eine Netzteilabdeckung hat und ein Laufwerksschacht und und ein Tempered Glass Seitenteil hat.

bis 100€

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Furki02,

Was für nen Mainboard haste den ITX /MATX /ATX ?.

Für matx gibts von in win das 301 . Das hat auch alls Tempered Glas /Netzteilabdeckung und nen seitenteil Link : IN WIN 301 mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil weiss - Mini Tower Gehäuse - Hardware, (Gibts auch in Schwarz) für unter 90 Euro

Für ATX das In win 303 , das netzteil ist indirekt abgedeckt. Man schiebt oben rein , wenn man zb. Lüfter Montiert oder nen Radiator sieht man garnix vom Netzteil . Link : https://www.alternate.de/html/product/1271491?gclid=CjwKCAjwtdbLBRALEiwAm8pA5e7NjRF2sfNuQJHOLsciSEez9Buam6XlN5g5maXdXC-_bph4ZjzAgBoC7rkQAvD_BwE

ATX in win 101 : IN WIN 101 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT - Hardware,


ATX Phanteks P400 /S (Das S ist gedämmt das Non S nicht) : Phanteks Eclipse P400 Tempered Glass Edition mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi


NZXT S340 tempered Glas : NZXT Source S340 Elite mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot - Midi Tower ohne NT


Sind so meine vorschläge

Gibt sicherlich noch mehr.
 
Die haben aber alle keinen Laufwerksschacht (vorausgesetzt es ist ein 5.25" Schacht gemeint)...
 
Ja habs grad auch erst gesehen. Hats überflogen Borism . Aber mal ernsthaft , wofür brauch man noch nen Laufwerk schacht ? ^^. Nimmt nen 8-16 gb oder größeren USB Stick , packt sein Betriebssystem als ISO drauf. Sowie noch die Mainboard treiber. Schon ist nen DVD laufwerk bzw 5,25 zoll Einschub sinnlos.


Sowie bei dein Case also beim Phanteks, ist das Netzteil nicht abgedeckt =D.

Ich sehe das so, weil in den Budget muss man auf was verzichten.

Entweder aufs 5.25 zoll Laufwerk Verzichten aber dafür Netzteilabdeckung + Echtglas

Oder mit 5,25 zoll Laufwerk aber Minimum auf die Netzteil Abdeckung verzichten , wie bei deins BorisM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Abdeckung soll weniger das Netzteil selbst sondern eher die Kabel verdecken. Das ist beim Phanteks der Fall. Ich persönlich brauche auch kein Laufwerk, aber es gibt halt auch noch Menschen die Blurays am PC schauen.
 
Bei den Phanteks mal nachgeguckt ,damits wirklich nicht stört. Müsste man zb. nen Schwarzer Netzteil zb. Be quiet hollen. Da der Lüfterausgang oben ist , hat man das Netzteil schreiben mit den Wattzahlen nicht im Blickfeld. Obwohl an sich könnte man da sicherlich auch was machen. Auch wenn dan , das mit der Garantie nen bissel scheisse ist. Zb. die folie abziehen oder das mit ner Klebefolie , in der Farbe überdecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh