[Kaufberatung] Gehäuse mit sehr sehr viel lüftern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja über Geschmack lässt sich streiten....
Wie schon MR. Miyagi gesagt hat, soll er sich 2-3 Cases raususchen und dann wägen wir ab. sonst kann man hier 10000 Cases posten und der Jung ist immernochnet schlauer

Mein Favorit ist auch das Lancool k7. 3mal 120mm lüfter reicht locker ums System kühl zu halten, selbst wenn du sowas überteuertes wie ne GX2 oder GTX2X0 hast... Naja nur der Nt käfig ist bissl Mist.. sonst warte auf das K15, was um August kommt, da passt nochmehr rein
 
Naja über Geschmack lässt sich streiten....
Wie schon MR. Miyagi gesagt hat, soll er sich 2-3 Cases raususchen und dann wägen wir ab. sonst kann man hier 10000 Cases posten und der Jung ist immernochnet schlauer

Mein Favorit ist auch das Lancool k7. 3mal 120mm lüfter reicht locker ums System kühl zu halten, selbst wenn du sowas überteuertes wie ne GX2 oder GTX2X0 hast... Naja nur der Nt käfig ist bissl Mist.. sonst warte auf das K15, was um August kommt, da passt nochmehr rein
Ja, das A+ ist sehr gewöhnungsbedürftig...
Warte im Moment auch auf mein neues Lancool k7, da im meinem alten Enermax Pandora der Luftstrom durch den vollen HDD-Käfig gebremst wird.
Die zwei 120er in der Front und der offene HDD Käfig haben mich überzeugt...

Zu mindest konnte das Enermax (2x 120er Noctua) den X4 und die 2900er ordentlich kühlen, aber jetzt im Sommer wird das Gehäuse ziemlich warm.
 
Mein Tip:

Antec twelve hundred. 3x120 vorne rein mit Staubfiltern. 2x120 hinten raus+1x200 oben raus. Dazu 1x120 optional an einem frei platzierbaren HDD-Käfig + einmal optional 120 in der Seitentür (unnötig). Alle vorhandenen Lüfter schon mit einzeln einstellbarer 3-Stufensteuerung Low-Mid-High. Gibt einen kräftigen gerichteten Luftzug. Dazu innen komplett schwarz (wer es mag), vernünftig sitzende Aussparungen im Mobotray für KM. Platz ohne Ende. Das Window ist auch recht vernünftig dimensionert (zeigt nicht zuviel).

An dieser Stelle nur ein kurzes "Danke"!
Bin nämlich ebenfalls grad auf der Suche nach nem neuen Case mit Fenster, möglichst vielen sinnvoll positionierte Lüftern und genug Platz. Nun, ich denke, ich habs gefunden. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das twelve hundred sieht ja fett aus. Innen schon schwarz lackiert und so wie es aussieht auch ein Mobo-Tray. Wäre das jetzt noch ein Midi-Tower...
 
@ supercopa

Bilder gibts vielleicht morgen. Musste noch ewig auf den IFX-14 warten. Aber jetzt ist der PC fertig.

@dirtbag

Ja, bin absolut begeistert! Ist gut verarbeitet und sehr durchdacht. Leise (auf LOW) und trotzdem eiskalt auch mit Highendkomponenten (siehe Sig.). Wer´s wirklich noch kälter braucht, stellt auf MID oder gar high. Auf high startet dann aber schon ein Jumbo neben dir.

@ Speedday

Nee, kein Mobotray. Ist aber für mich kein Nachteil. Der Einbau selbst mit dem fetten IFX montiert war absolut simpel. Kleiner gibts dann ja noch das three hundred und das nine hundred.
 
Hab auch das twelve hundred ( seit 3 tagen) - derbst geil.
Alleine , dass es schon von vor herein schwarz innen ist :)

Mobo tray hat es allerdings nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh