Gehäuse mit Seitenfenster links?

Linus1807

Neuling
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem PC-Gehäuse mit Seitenfenster. Das Problem: Bei so ziemlich allen Gehäusen muss der PC rechts von einem sein, um die Komponenten betrachten zu müssen. In meinem Fall muss der PC jedoch links von mir stehen. Wenn jemand ein solches Gehäuse findet, dass bestenfalls nicht über 100€ kostet, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sind die meisten aber mit rechtem fenster?!

LINKS wäre so etwas hier - und ungefähr im budget vom TE:

https://www.amazon.de/quiet-Geh%C3%A4use-Silent-silber-BGW07/dp/B014VZI3GC

inklusive zwei vorinstallierte be quiet! Pure Wings 2 Lüfter!

edit: oder hier:
https://geizhals.de/be-quiet-silent-base-600-silber-mit-sichtfenster-bgw07-a1328735.html

- - - Updated - - -

Edit:
OK, da habe ich es anfangs missverstanden!
du willst also ein gehäuse was links von dir steht, und auch auf der linken seite (von der seite) - ein sichtfenster hat? - richtig?
das würde bedeuten, das die "normale Architektur" für das mainboard anstatt rechts, dann links liegen soll -richtig?
also ein "normales gehäuse" sozusagen seitenverkehrt (statt mainboard rechts das mainboard links)
sollte dem so sein, hat @Gubb3L natürlich richtig gepostet - sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem PC-Gehäuse mit Seitenfenster. Das Problem: Bei so ziemlich allen Gehäusen muss der PC rechts von einem sein, um die Komponenten betrachten zu müssen. In meinem Fall muss der PC jedoch links von mir stehen.
Ergo BTX System.

Eben nicht. Mensch guck dir doch mal an was wir hier gepostet haben.
Er ist doch sogar nur auf der Suche nach einem Gehäuse. Wo zur Hölle willst du denn jetzt ein passendes BTX Board und Gehäuse mit Sichtfenster auftreiben?
Peinlich das du in dem Bereich arbeitest. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Die Schaukel stand bei dir in der Kindheit wohl echt zu nahe an der Wand. :wall:

Und du bist zu deppert für vieles wie es scheint.

Versteh ich was falsch? Sind nicht die meisten Fenster im PC links? Standard atx Format sollte doch das Mainboard an der rechten Seite angebracht sein wenn man von vorne guckt. Du willst also da der PC links von dir stehen soll das Fenster auf der Rechten Gehäuse Seite haben.

Also solltest du nach Gehäusen mit Inverted-ATX gucken. PC-Geh Geizhals Deutschland

Caselabs fällt mir da noch ein da gab's das glaube ich auch.

...leider hatte der TE es etwas "unglücklich" formuliert - nachdem ich es dann noch mal genau gelesen habe, war es mir dann auch klar... (siehe post #4)
hätte einfach nur heissen müssen, PC steht links an der wand und das fenster soll rechts zum benutzer durchsichtig sein ;)
aber @Interbo hat es ja sehr schön erkannt! (Inverted-ATX)

EDIT:
was sagt eigentlich der TE dazu? - von ihm hört man gar nix mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh