[Kaufberatung] Gehäuse mit unten liegendem NT

CupraR

Neuling
Hi!

Ich suche ein Gehäuse indem man das NT unten verbauen kann da ich oben einen Radi verbauen möchte.
Das Gehäuse sollte möglichst nicht so tief sein, ich dachte so an ca. 45cm.
Zählt mal bitte alle Gehäuse auf die ihr mit unten liegendem NT kennt, auch wenn diese in der Tiefe mehr haben als 45cm.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es keine Gehäuse mehr bei denen das NT unten plaziert ist?

NZXT Whisper auch

Ich habe jetzt folgende Gehäuse mit unten liegendem NT gefunden die mir gefallen würden:

- http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/Antec-Three-Hundred::10732.html
- http://www.caseking.de/shop/catalog...ooler-Master-RC-590-KKN1-GP-black::10307.html
- http://www.caseking.de/shop/catalog...-PS02B-Precision-Midi-Tower-black::11765.html

Das Silverstone SST-FT01S Fortress würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist dieses zu teuer :(

Welches Gehäuse würdet ihr den von den Dreien nehmen?

Lian Li A05 / A06

Allerdings Inverse ATX und Netzteil an der Front (230V Durchführung nach hinten mit separater Kaltgerätebuchse)

Wenn du auf 2 Slots vom Mainboard verzichten kannst, kriegst oben problemlos einen Tripple Radi unter.

Ansonsten noch einige Aerocool Gehäuse (auch Inverse ATX), z.b. Flamboyant, Cool View usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Coolermaster und Silverstone stört mich persönlich die fehlende Festplattenentkopplung.

Ich würde wie jagwar das NZXT-Whisper empfehlen.

Habe das selbst heute bekommen, ein genialer Tower und die Festplattenentkopplung (insgesamt für 9 Festplatten) ist erstklassig! Besser als in meinen Coolermaster-Stacker und meinen Rebel12.

Hallo

Beim CoolerMaster Centurion 590 hast NT unten und oben kannst ein Radiator rein machen da oben 2 Öffnungen sind für bis 140mm Lüfter

Das NZXT-Whisper ist viel zu tief.
Das CoolerMaster Centurion 590 ist zwar auch hübsch (hab ich ja auch oben verlinkt) aber mir würde das Silverstone SST-PS02B noch einen Tick besser gefallen.

Der Ausschnitt für den Radiator ist kein Thema, das bekomme ich hin.
Wenn die 2HDD`s die ich verbauen möchte zu laut sind habe ich mir überlegt unten den 3,5" Schacht zu kürzen und dann dafür eine Dämmbox die für 5,25" Schächte gedacht ist zu verbauen.

Ist bis auf die Dämmung der HDD`s und die Aussparung für den Radi der Silverstone SST-PS02B in Ordnung oder fallen euch noch mehr negative Sachen an dem Gehäuse auf?

Das Cooler Master hat eine einfache HD Entkopplung die bei mir wunderbar funktioniert! Also ich kann nur gutes von dem Gehäuse erzählen(super verarbeitetet, schrauben lose Montage, eine menge Platz im inneren uvm)!

mfg

Hätte gerne noch eine Meinung zu dem Silverstone Gehäuse da mir dieses am Besten von den Dreien gefällt.

Hab heute das LianLi V600 entdeckt, gibt es so ein Design im Apple-Stil auch noch von einem anderen Hersteller?
Das V600 ist nämlich ein bisschen zu klein für ne Wakülösung, zumindest wenn man nicht basteln möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich niemand das Silverstone Gehäuse?
Im Apple-Stil gibts außer dem LianLi V600 nichts?

Hatte mich jetzt für ein LianLi V600 in silber entschieden und ausgerechnet jetzt ist dieses nicht mehr verfügbar :(
Suche also jetzt ein Gehäuse mit unten liegendem NT in silber, preislich sollte das Gehäuse max. 150€ kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh