Gehäuse - Modding with Blue

samsungtr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
16
Hi Leute,

hab mein Gehäuse (Corsair 550D) etwas aufgeräumt und rumgebastelt. Da mein Mainboard die Farbe Blau besitzt, habe ich mich auch bei den restliche Komponenten an Blau gehalten, soweit es ging.

1.jpg 2.jpg




Oben ist ein 280er Slim Radiator und hinten ein 140er. Unter Volllast gehen die Temps nicht über 60grad ( Grafikkarte werksübertaktet und CPU/4.4Ghz).
Insgesamt habe ich 6 Lüfter eingebaut, diese drehen dank Lüftersteuerung sehr leise und sind kaum hörbar.

3.jpg 4.jpg





Das Alugitter(muss noch lackiert werden, in schwarz) habe ich mir selbst zusammengebogen und mit Blechschere zurechtgeschnitten. Dort sind Netzteil, Wasserpumpe, Kabelsalat, und ganz unten ein 120mm Scythe Slim montiert.

5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg




Sieht alles ganz sauber aus finde, oder was meint ihr, könnte man noch an den Details was ändern?

10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schick. Sind die Kabel selber gesleeved?

Das Gitter ist echt ne hammer Idee. Einfach um Baumarkt gekauft und dann selber gemacht?
 
frage. was machst penn du des gitter raus haben willst :)
 
Echt schick. Sind die Kabel selber gesleeved?

Das Gitter ist echt ne hammer Idee. Einfach um Baumarkt gekauft und dann selber gemacht?

Nein das sind die bitfenix kabel. Habe genau die in meinem 550d^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh