[Kaufberatung] Gehäuse - Quatschthread (Startpost bitte lesen)

Ja ein bis zwei 5 Zoll Schächte haben manche noch und brauche ich, einen kann man ja auf 3,5 reduzieren.
1x BR-LW und 1x für meine X-Fi das Frontmodul...

Suche, was Richtung Big Tower zumindest etwas größer als normal, auch breite und räumlich.

Vorne wenigstens 2x 120/140mm in Meshfront, ohne Glas oder Türen und hinten ähnlich, oben stört mich, wenn das komplett offen ist, da maximal ein 120/140mm mittig raus oder so wäre ok, weil ich oben auf dem Gehäuse gerne irgendwas abstelle.

Seitenfenster ist ok, sehe gerne meine Hardware, ansonsten schlicht gehalten, kein futuristischer Schwachsinn.

Farbe bevorzugt Silber, aber gibt es kaum noch, daher halt schwarz und im Großen und Ganzen sollte es in Alu gehalten sein, also kein Billigplaste.

Danke Gruß :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt mir mit den Anforderung anno 2000 nur sowas hier ein:

Oder ähnliches

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh