Hallo zusammen. Nachdem ich Wochenlang nach einem gescheitten Gehäuse gesucht habe, bin ich auf das Thermaltake Level 10 gestossen. Es hat mir vom Aufbau und Prinzip her sehr gefallen. Doch leider schlägt der hohe Preis und die Tatsache, das ich kein Freund vom mattem Kunstoff bin an. Deshalb habe ich mich entschlossen selber eins nach meinem Geschmack zu bauen. Und da ich schon Erfahrung mit MDF und Kunstleder habe und mir kein besseres Material eingefallen ist, sind diese die Hauptzutaten mit unter anderem ...........
Ich bin natürlich schon viel weiter, aber sonst ist es ja langweilig, wenn ich schon alles poste, aber fertig bin ich noch lang nicht. Geduld.....
das letzte Bild stellt meine ersten Vorstellungen vom Gehäuse bezgl. der Festplatten befestigung. Aber ich habe mir schon was anderes überlegt, was viel viel besser aussieht und funktioniert. Also das Riffelblech ist wieder weg und das Netzteilgehäuse ist nur so oben drauf. Es wird bzw. wurde an der anderen Seite befestigt. Lasst euch überraschen...... Bis dann
Ich bin natürlich schon viel weiter, aber sonst ist es ja langweilig, wenn ich schon alles poste, aber fertig bin ich noch lang nicht. Geduld.....
das letzte Bild stellt meine ersten Vorstellungen vom Gehäuse bezgl. der Festplatten befestigung. Aber ich habe mir schon was anderes überlegt, was viel viel besser aussieht und funktioniert. Also das Riffelblech ist wieder weg und das Netzteilgehäuse ist nur so oben drauf. Es wird bzw. wurde an der anderen Seite befestigt. Lasst euch überraschen...... Bis dann
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: