Gehäuse Soprano und Kühler

z0d!aC

Neuling
Nabend Zusammen ..

Also Jungz .. ich wollte euch mal fragen ob das Gehäuse

Thermaltake Soprano Schwarz mit Fenster

gut ist ?

Und ob CPU Kühler Zalmann 7000 mit LED für Sockel A
auf das ASUS A7V8X-X drauf passt ..

Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case sieht zwar immer gut aus auf den Bildern , doch in Wirklichkeit fühlt es sich an wie ein absolutes Billigcase , das Material ist so dünn ,dass du gleich Beulen reindrückst !
Wenn dir das Design gefällt , greif lieber zum Coolermaster Wavemaster und nicht diesem billigen Wavemaster -Verschnitt

Ich habs bestellt .. egal .. ! Trotzdem danke. Mir gefällts, mal schauen obs was wird !

KoxBox schrieb:
das Material ist so dünn ,dass du gleich Beulen reindrückst

?

Bitte? Das SOPRANO -nicht zu verwechseln mit dem in der Tat recht instabilen TSUNAMI- ist aus Stahlblech gefertigt und ausgesprochen robust. Ehe Du da irgendwelche Beulen hineindrueckst, duerfte Dir eher der Finger abbrechen ...

Gruesse vom

JePe

Das mein ich jeder sagt was anderes aber morgen oder Montag dürfte das Case da sein dann werde ich meine eigene Meinung dazu äußern :)

Trotzdem danke .. ich werde es euch berichten !

eXtremist schrieb:
?

Bitte? Das SOPRANO -nicht zu verwechseln mit dem in der Tat recht instabilen TSUNAMI- ist aus Stahlblech gefertigt und ausgesprochen robust. Ehe Du da irgendwelche Beulen hineindrueckst, duerfte Dir eher der Finger abbrechen ...

Gruesse vom

JePe

Ups , da hat mich meine Unwissenheit irregeführt , hab bislang angenommen es sei genau andersrum :confused:

Jungz streitet euch bitte nicht Montag/Dienstag werde ich es da haben !

as mein ich jeder sagt was anderes aber morgen oder Montag dürfte das Case da sein

dann versteh ich nciht warum du hier fragst_ wenn du es eh schon bestellt hast, dann kannst du dich ja selber ja von [beryeugen ob das gut ist ober nciht!

naja, schreib deine erfahrungen

Ich hatte das Thema eröffnet bevor ich bestellt hatte aber dann hat es mich aufgeregt und dann habe ich bestellt .. !

Also Jungz .. Ich hab das Case gestern bekommen und ich bin sehr zufrieden ! Wenn ihr ein wirklich edles Gehäuse haben wollt dann kauft euch das !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh