Gehäuse Tuning

Silece

Enthusiast
Ok, ich habe ein PC60 und will das jetzt ein bisschen Tunen. Habe davon eigentlich wenig Ahnung. Ich habe gedacht vorn horizontal an die Lüfter eine Rote Kaltlichtkathode, damit die durch das Gitter leuchtet, und hinten vertikale grüne.

FRAGE: Gibts da verschieden Größen? Ich will ja schließlich vorne ne kürzere als hinten.
Wie werden die angeschloßen 12V vom Netzteil?
Gibts da bestimmte Marken die zu empfehlen sind?
Wo am besten bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da dir anscheinen keiner antwortet: schau dich mal hier um: gibt genug threads über cc's, fan's und so'n zeugs. :fresse:

[edit] ich kauf meine cc's über ebay: die billigsten - hab ja garantie :d

gibts in 10, 20 und 30 cm länge.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mir ja genatwortet, und das mit der länge war mir z.B. neu. Auserdem war das Posting erst 40 Minuten da :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh