Gehäuse um die 100€ gesucht

.:MI$T@!:.

Enthusiast
Hallo leute, suche ein neues Gehäuse.

Es soll folgende eigenschaften haben:

-silent optimert, enkoplungen oder so...

-alu

-robust

-schnelles ein/ausbau der karten möglich(keine schrauben...)

-mainbaordbelch entnehbar sein

-möglichst groß, denn habe lange kabel vom be quiet Netzteil und die müssen versteckt werden, damit der Air-Flow nicht gestört wird.

- 120 Lüfter sollen nicht dabei sein, aber die möglichkeit vorne/unten und Hinten/oben anbringen zu können

Bin kein Freak der lämpchen und Fenster braucht, ist aber auch nciht schlimm wenn es dabei ist...;) Laughing doch ruhig soll er sein, kann nicht mehr hören meinen noch rechner, athlon 2500+ mit artic cooler 2 oderso... voll laut das teil, hoffe da ist dann mit dem neuen case, der Scythe um einiges leiser oder?

Also freue mich über zahlreiche antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja caseking kenn ich schon... da wühl ich schon einige wochen drinrum... Am liebsten ware mir der Neus Coolermaster Stacker, 219€ sind aber recht teuer...!

Das sind im Moment meine Favoriten:

- coolermaster mystic 631

- thermaltek Armor jr oder armor

- antec 180b

- Lian Li PC-B20 B Classical Silent

- tuniq2 von Sunbeam

Wieso? TT Armor jr ?

das Big kostete auch nur 129€ und hat Platz ohne ende einziger Nachteil 16 kg

aber wieso hatt man Muskeln ;)

Ich kann dir sagen das - coolermaster mystic 631 ist echt astrein! geb grade meins ab weil ich aufm Laptop umgestiegen bin!

falls interesse... Link

Für das NZXT Zero sind leider keine HDD-Entkopplungen vorhanden, heißt also selfmade. ;) Weitere Infos über das Gehäuse im Sammelthread.

Ich denke, dass P180B wäre schon eine sehr gute Wahl für dich, jedenfalls die beste von den oben genannten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh