[Kaufberatung] Gehäuse vom Boden entkoppeln

Unioner

Neuling
Hallo zusammen,

wie kann ich mein Gehäuse Sharkoon Rebel 9 am effektivsten vom Boden (Laminat) entkoppeln?

Wenn möglich, sollte die Entkopplung mit dem Gehäuse verbunden (verschraubt??) werden können.

Natürlich könnte man z. B. auch Tennisbälle nehemn, aber die verrutschen dann jedes Mal wenn ich das Gehäuse bewegen würde.

Danke und Gruß

Unioner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts im Baumarkt so Filz zum aufkleben. Gehört eigentlich für Stühle, funktioniert aber auch beim Rechner klasse.

Hallo zusammen,

wie kann ich mein Gehäuse Sharkoon Rebel 9 am effektivsten vom Boden (Laminat) entkoppeln?

Wenn möglich, sollte die Entkopplung mit dem Gehäuse verbunden (verschraubt??) werden können.

Natürlich könnte man z. B. auch Tennisbälle nehemn, aber die verrutschen dann jedes Mal wenn ich das Gehäuse bewegen würde.

Danke und Gruß

Unioner

Dass mit den Tennisbällen ist sicherlich etwas riskant. Du könntest Pfilzplättchen für Stühle und Tische verwenden. So mache ich das zumindest.
Alternative kannst Du etwas mehr Geld in Gummifüsse investieren.

die filzdinger sind doch ein bissel dünn

ich würde eishockey pucks drunte kleben
oder noch besser dei halben tennisbälle am case boden festschrauben

die filzdinger sind doch ein bissel dünn

ich würde eishockey pucks drunte kleben
oder noch besser dei halben tennisbälle am case boden festschrauben

Man kann auch zwei Pfilzplättchen kombiniert verwenden. Bei 3 oder mehr übereinander wird das Gehäuse allerdings instabil.

selbstklebende Gummifüße.

hatte unter meinen PC70 auch mal alternativ Filzfüße drunter und das hat mir rein gar nichts gebracht!

Mit Posterstrips geht das ganz gut. Der Rechner "klebt" halt dann eher am Laminat,
aber auf jeden Fall effektiver als so Filz, Teppisch o.ä.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh