Gehäuse von Ebay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt mal ehrlich, meinst das ernst ?
son plastikmuell würd ich mir nochnicht mal in den keller stellen.
hand aufs herz, spaar noch nen bischen und kauf dir nen schönes alu case, da haste jahre was von..

Schau mal nach dem Zalman HD 135. Ist imo das beste, weil die Front "clean" ist. Oder kauf irgend ein anderes aber nicht das von Ebay. Sieht aus wie Plastikmüll für den gelben Sack. Sorry aber ist so. :)

OK OK !!!!

Ihr habt mich überzeugt. Hatte nur mein interesse geweckt weil es sehr klein ist und ein normales ATX reinpassen soll.

Danke!!

LG
KingGanja

ich hab mir vor 2 Jahren so ein Billiggehäuse geholt weil ich wenig Geld hatte. Die Plastikfront ist recht billig und das Blech vom Gehäuse ist dünn und lässt sich leicht verbiegen. Außerdem lässt der Lack schnell spuren an anderen Gegenständen wenn man dagegen rammt.

Kann das Silverstone LC17 empfehlen, bekommt man ab 90€. Sehr gut verarbeitet und bietet ordentlich Platz.

1294.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh