Gehäuse+Wasserkühlung!! itte um Rat!

ETWOLF

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
226
Ort
Nordhausen
Hallo Community,
ich suche ien Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung die sich sehr zum OCEN eignen würde, habe schon Stunden lang gegoogelt finde aber nichts "brauchbares"; KÖNNT IHR MIR HELFEN???
wie gesagt sie soll gut kühlen und zum ocen geeignet sein und das Gehäuse soll einigernaßen cool aussehen.
MAX Preis: 350€ -400€

DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem System kannst du auch gut übertakten.
Das Ding wiegt nur über 20kg, es ist also nicht so LAN Party tauglich. ^^

Soweit ich weiss ist die Wasserkühlung nicht so schlecht aber getestet habe ich es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich will eine die leistingsstark ist und die CPU und die GRAKA kühlt.
Will ja nur die CPU übertakten. kan jede WK meine Grafikkarte kühlen???
ATI RADEON X1900XT???
 
ich klinke mich hier mal ein was gibts es an gute günstige (!) wakü gehäuse mit nur 120er gehäuselüfter und wo mind n dual radi reinpasst

danke schonmal ;)
 
Suche auch ein gehäuse für nen dualradi... Gibt es welche, die die löcher im deckel schon geschnitten haben für den radi?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh