Gehäuse

konkretor

Neuling
Moin Leute, ich such nen Gehäuse

Also nen Yeong Yang Cube hab ich schon. Teil ist net so der bringer viel zu wenig Platz für den Preis. Nen Casetek 1018B hab ich schon und der Platz reicht für die SCSI Platten leider nicht mehr aus.

Habe mir eigentlich schon die Finger wund gesucht nach einem Gehäuse das genügend Platz bietet. Hat wer noch nen Tip, können auch Händler Adressen sein.

folgendes sollte untergebracht werden.

5x IDE Festplatten mit 7200
4x 18 K SCSI Platten
2x optische CD Laufwerke

Nen 2400+ und sonstiges Gedöhns halt noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC 70/71
da gibts platz für 6 hdds in einem käfig, weiter 3 wo disketenlaufwerke reinkassen und dann 6 CD Laufwerkschächte.

bei dir z.b. die ide platten in den käfig, 3 scsi platten da wo die disketten ;) und die andere scsi in ein 5 1/4 zoll oder mit in den festplattenkäfig zu den ide platten.

der lian li kosten aber auch ... ca. so viel wie der Yeong Yang Cube

und nein, soviel passt nicht in die schächte des 601er.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon erwähnt das ich nen Castek 1018B besitze?

Vom innelebenher gleich mit dem Xaser III ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh