Gehäuse

nOti

Semiprofi
Hallo Leute ich will mal von euch wissen wie ihr das habt habt ihr eurer gehüuse offen ? wenn ja warum und wieso ? manche sagen ja man hat bessere kühlung wenn das gehäuse offen ist, wie seht ihr das ? ich habe meins zu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu, sonst könnte ich nie beruhigt aus dem Haus gehen, wegen meinen Kiddies! :lol:
Aber auch wegen dem Luftzug!

Zu. Alles andere ist Quatsch.
Kabelage aufräumen, ordentliche Gehäuselüftung -> fertig.

*zustimm*

Habe auch schon einige leute erlebt die hartnäckig das gegenteil behauptet haben...schwachsinn !

[x] Zu...

Das Thema EMV-Abschirmung sollte man da auch nicht aussen vor lassen.
Wenn die Reg TP (Post) im krassesten Fall aufgrund von Beschwerden der Nachbarn, deren Radioempfang gestört ist o.ä., ausrücken muss, könnte ein Bußgeld fällig werden, da das Gehäuse ohne Seitentüren (oder auch Acrylgehäuse) nicht mehr der CE-Norm entspräche.
Klar ist das (imho) nur theoretisch und von einem solchen Fall hab ich noch nie gehört, aber es besteht zumindest die Möglichkeit, dass das passieren könnte.

Hallo, ich habe auch mal eine Frage die hier mehr oder weniger zu passt ^^

Wenn ich mir hier so ein Lüfter kaufen will fürs Gehäuse -->

http://geizhals.at/deutschland/a149821.html

Beispiel Aerocool, mit dem passenden Aerocool Gehäuse......

sind dann bei dem Lüfter die passenden Schrauben dabei ??? oder wie ist das....mhm......

???

Schrauben sind normalerweise bei allen neuen Lüftern bei, manchmal auch bei Gehäusen.

Du kannst aber jeden Lüfter in jedes Gehäuse packen, musst nur drauf achten ob es zB ein 80mm, 92mm oder 120mm> ist, also nicht Aerocool Lüfter und Aerocool Case.

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh