Hallo,
Ich suche für meine Hardware ein neues Gehäuse da ich mit meinem jetzigen
(Acer Predator http://www.techfresh.net/wp-content/uploads/2008/05/acer-predator-3.jpg) nicht zufrieden bin, was Platz und Kühlung angeht.
Wichtig an dem neuen Gehäuse ist mir das es eine sehr gute Verarbeitung hat, gute Kühlmöglichkeiten und Kabelmanagment bzw. viel Platz, da meine Hardware auch etwas größer ausfällt ^^. Was ich mir auch wünschen würde ist, dass es ein wenig gedämmt ist oder man es auch selber noch gut dämmen kann.
Vom Aussehen her sollte es nicht all zu schlicht sein und ich würde es bevorzugen wenn es eine Scheibe an der Seitentür hätte.
Meine Hardware:
Asus Rampage III Extreme
Intel i7 970
Asus Matrix gtx 580
OCZ Reaper 3x2gb
OCZ Vertex SSD 90gb
WD Black Caviar 1TB
Be Quiet Dark Power 900W
Asus Blu-Ray Laufwerk
CPU Kühler: Prolimatech Mega Shadow mit 2x Bequiete 120mm Lüftern
(War der Kühler eine gute Entscheidung und wie sieht es aus mit der Kompatibilität mit dem MB ?)
Ich bin für alle Vorschläge offen
Und DANKE schonmal im vorraus
mfg
Ich suche für meine Hardware ein neues Gehäuse da ich mit meinem jetzigen
(Acer Predator http://www.techfresh.net/wp-content/uploads/2008/05/acer-predator-3.jpg) nicht zufrieden bin, was Platz und Kühlung angeht.
Wichtig an dem neuen Gehäuse ist mir das es eine sehr gute Verarbeitung hat, gute Kühlmöglichkeiten und Kabelmanagment bzw. viel Platz, da meine Hardware auch etwas größer ausfällt ^^. Was ich mir auch wünschen würde ist, dass es ein wenig gedämmt ist oder man es auch selber noch gut dämmen kann.
Vom Aussehen her sollte es nicht all zu schlicht sein und ich würde es bevorzugen wenn es eine Scheibe an der Seitentür hätte.
Meine Hardware:
Asus Rampage III Extreme
Intel i7 970
Asus Matrix gtx 580
OCZ Reaper 3x2gb
OCZ Vertex SSD 90gb
WD Black Caviar 1TB
Be Quiet Dark Power 900W
Asus Blu-Ray Laufwerk
CPU Kühler: Prolimatech Mega Shadow mit 2x Bequiete 120mm Lüftern
(War der Kühler eine gute Entscheidung und wie sieht es aus mit der Kompatibilität mit dem MB ?)
Ich bin für alle Vorschläge offen
Und DANKE schonmal im vorraus
mfg