[Kaufberatung] gehäuse

Cypher89

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
540
Hallo Leute,

ich suche für mein neues System auch nen neues Gehäuse, da die H80 in meinem jetzigen nicht passt. Könnt Ihr mir was empfehlen?
Meine Ansprüche sind nicht die dollsten, sollte recht geräumig sein, platz für 4 FP bieten und die H80.
Preislich ist das Maximum mit Porto 50€ (ist das möglich?)

Müsst ihr sonst noch was wissen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hällst Du denn hiervon?

Revoltec Sixty 5 (RG023)
Preisvergleich

Hab ich gerade als billigste Alternative mir rausgesucht.

Kriterium war, vorne 140mm, hinten 140mm möglich, sind in dem Fall sogar schon eingebaut!

Ergeben hat sich dann dieses Gehäuse bei dem die Belüftung äußerst flexibel gestalltet werden kann!
Nämlich jede Seite und auch oben jeweils immer 2 mal 140mm zusätzlich möglich. Unten auch noch einer, ebenfalls 140mm möglich.

Nebebei hat es schon USB 3.0 Anschlüße vorne drin, die wenn ich nicht irre sogar mit 20Poligem Stecker ausgestattet sind. Außerdem noch E-SATA. Und Netzteil ist unten.
Kühler dürfen eine Höhe von 175mm vom Mainboard haben. Mit anderen Worten keine Einschränkung!

Ich glaube idealer gehts kaum... Muß man rein optisch nur mit der Front klarkommen.

Die Seiten und andere Belüftungsöffnungen die ich im Moment nicht nutzen werde, werd ich wohl mit schwarzer Pappe hinten abdecken. Früher hab ich Luftschlitze immer mit breitem Tesa abgeklebt, nur hier ist ja alles durchsichtig offen...

Werde es mir demnächst bestellen.
 
Was hällst Du denn hiervon?

Revoltec Sixty 5 (RG023)
Preisvergleich

Hab ich gerade als billigste Alternative mir rausgesucht.

Kriterium war, vorne 140mm, hinten 140mm möglich, sind in dem Fall sogar schon eingebaut!

Ergeben hat sich dann dieses Gehäuse bei dem die Belüftung äußerst flexibel gestalltet werden kann!
Nämlich jede Seite und auch oben jeweils immer 2 mal 140mm zusätzlich möglich. Unten auch noch einer, ebenfalls 140mm möglich.

Nebebei hat es schon USB 3.0 Anschlüße vorne drin, die wenn ich nicht irre sogar mit 20Poligem Stecker ausgestattet sind. Außerdem noch E-SATA. Und Netzteil ist unten.
Kühler dürfen eine Höhe von 175mm vom Mainboard haben. Mit anderen Worten keine Einschränkung!

Ich glaube idealer gehts kaum... Muß man rein optisch nur mit der Front klarkommen.

Die Seiten und andere Belüftungsöffnungen die ich im Moment nicht nutzen werde, werd ich wohl mit schwarzer Pappe hinten abdecken. Früher hab ich Luftschlitze immer mit breitem Tesa abgeklebt, nur hier ist ja alles durchsichtig offen...

Werde es mir demnächst bestellen.


Das Teil sieht ansich nicht schlecht aus, aber es gibt ien Problem:
Es ist auf 140mm Lüfter ausgelegt, der H80 hat aber 120mm....oder übersehe ich am Gehäuse was?

Hat jmd. mit diesem http://gh.de/651049 Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich meine das überall beides verbaut werden kann.... Aber ok, kann man ja nochmal explizit abklären...

Wobei ich nur 140er verbauen will, da doch immer leiser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es den wenn du dich im Marktplatz umsiehst, da bekommst du für dein Geld richtig schöne Gehäuse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh