Gehäuseberatung: Schwarz, gute Kühlung, Alu?

tenkai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
30
Hallo,
ich suche ein passendes Gehäuse für meinen q6600, da ich im v300 keine optimalen Möglichkeiten hatte.

Anforderungen:

- Space für HDD Upgrade (7-8 x 3,5")
- Schlicht / Elegant (nicht so mod mäßig)
- Alu
- gute Kühlmöglichkeiten mit 120mm fans
- wenn möglich noch Midi

Preislich sollte es wenns geht so 100-150 € kosten.. Mir gefällt das Lian Li A71B ganz gut kann mich aber nicht dazu bewegen 230 € zu investieren irgendwie.. Brauch euren Rat! :d

LG,
tenkai
Hinzugefügter Post:
Wie schauts mit dem aus?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_473&products_id=4167
Jemand Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit dem G70 ? Das ist um einiges günstiger als die neue A70/71 Serie :)
 
wie wäre es mit dem G70 ? Das ist um einiges günstiger als die neue A70/71 Serie :)

Hmm.. relative groß und im Vergleich dafür wenig Platz.. müsste ich nachher die ganzen 5,25" umrüsten für Festplatten falls ich die benötige, und die Front müsste ich auch Stealthmoden, siteht sonst nicht so gut aus mit den Laufwerken oder?

V+kolâ schrieb:
Tach tenkaim,

also ich würd vllt das Lian-Li V1000B Plus || empfehlen!!

mfg,

V+kolâ

PS: In meiner Signatur kannst du dir Bilder anschauen

Ganz ok bis auf die Front, wie ist das Platzangebot ungefähr? Kann man gut drin arbeiten? Kabel sauber verlegen? Air-flow?

Lg,
tenkai
Hinzugefügter Post:
Bei dem g70 steht: Einschübe: 6x 5.25" extern, 2x 3.5" extern, 6x 3.5" intern
Wo sitzen denn die 6x3,5" ? Unten? Und wo die 2x ? Sind die lüfter mit Staubfilter versehen?

LG,
tenkai
 
Zuletzt bearbeitet:
die liegen Quer unten. Also oich würde auch zum G70 raten. schön schlicht und viel viel Platz. Sonst vllt mal bei Silverstone nach dem T07 schaun. nur der kostet glaube knapp 300€ und ist auch nicht viel geräumiger.

Gruss

UnrockstaR
 
also das Platzangebot ist wunderbar man hat schon viel spielraum, das arbeiten im case war auch kein Problem,die KAbel kann man noch besser verlegen als auf meinen Pics obwohl die schon sauber verlegt sind;) und der air-flow ist auch perfekt unten vor den PLatten ist ein 120er dann vor Graka und hinten das ist schon top.
Es ist ein wirklich schönes Case und wenn die Front beleuchtet ist und ne Lüftersteuerung drinn ist dann sieht das echt top aus :)

mfg

V+kolâ
_________________________________
[url=http://www.sysprofile.de/id41267][/URL]
 
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden :wall: :wall:
 
Ich hab mich nach langem hin und her für das Lian Li PC-60 B Plus II entschieden. Grund ist einfach das ich den Tower auf den Schreibtisch stellen möchte, und dies bei den großen Brüdern wie dem G70 etc einfach nicht passen würde. Mit den insgesamt 7 x 3,5" komm ich super aus, und zur Not hab ich ja noch Platz in den 5,25" Slots. Vom Design gefällt es mir einfach sehr gut, schlicht aber dennoch stylish irgendwie.. Hoffe ich bekomm mit 2x120mm und 2x80mm NB Lüftern den nötigen Airflow. Mit bisschen mühe sollte auch ein sauberes Kabelmanagment möglich sein. Danke an alle für die Tipps, und wer weiss vieleicht wird es ja nicht mein letztes Lian Li! ;) Erstmal reicht es aber :cool:

LG,
tenkai :wink:
 
ich muss sagen, ich wollte auch mal mehr in ein Case investieren, aber das LL hat mich enttäuscht und ich bin mim Rebel9 verdammt zufrieden!
Kein Alu, für den Preis super stabil, aber trotzdem sehr leicht..
 
hehe, wir werden es sehen. Wenn es mir nicht zusagt oder die Kühlung mangelhaft im Gehäuse ist, geht es zurück und gut ist. Ich finde nur das es ein guter Kompromis war für jetzt. 250 € für ein Case muss nicht unbedingt jetzt sein, lieber halte ich etwas Geld zurück um mir demnächst das GB x38 dq6 zu gönnen :xmas:

LG,
tenkai;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh