Gehäusedeckel für Lian Li A 70 gesucht

Sven0403

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
104
Ort
Halle/Saale
Ich suche nach einem Gehäusedeckel mit Lüfteröffnungen für das schon ältere Lian Li A 70. Wenn jemand eine Quelle weiß bitte melden. Gern auch passende Deckel von anderen Gehäusen des Herstellers in Schwarz.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch alle mir bekannten Händler angeschrieben, keiner konnte helfen.

Da hier scheinbar auch keiner weiter weiß kann hier zu gemacht werden, wirds wohl doch ein neues Gehäuse werden müssen, Schade ich hab den Hardwareschrank gemocht.
 
Naja, eigentlich liegt die Lösung doch auf der Hand.

Du suchst einen Deckel mit Lüfteröffnung, hast aber nur einen geschlossenen.
Dann greif doch einfach zum Dremel, und mach dir die gewünschten Öffnungen selbst.
Dann noch eine schicke Blende drauf und fertig.
Passende Blenden findest du, wenn du nach Radiatorenblenden suchst, z.B. bei Caseking, Aquatuning und Co.

Wenn du das nicht selbst machen willst oder kannst, oder die Blende direkt in den Deckel eingearbeitet werden soll, dann gibt es hier verschiedene User mit einer CNC, die dir den Deckel evtl. passend ausfräsen können.
 
Ich wollte nicht basteln zumal mir dazu jegliches Werkzeug fehlt.

Gesendet von meinem SM-T535 mit der Hardwareluxx App
 
Die LianLi Ersatz-/Zubehörteile sind immer nur eine gewisse Zeit nach Einstellung der Produktion verfügbar. Du kannst hier im Marktplatz einen "Suche"-Thread erstellen und hoffen, aber da brauchst du wirklich Glück...

Du musst bei einem Gehäuseausschnitt auch nciht selbst basteln, schreib mal den User "martma" per PN an, der graviert dir die gewünschten Öffnungen sauber in den Deckel. Die Machbarkeit kannst du auch hier nachfragen:http://www.hardwareluxx.de/community/f81/martma-s-casemodding-quatschthread-777740.html

Aber bitte beachte, dort keine Fragen bzgl. der Kosten zu stellen, dass machst du per PM oder an die Kontaktmail von - martmamod.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh