[Kaufberatung] Gehäuseempfehlung

rEaLiTy85

Enthusiast
Hi,

zur zeit hab ich ein NZXT Alpha, dass ist mir aber irgendwie zu klein oder besser gesagt ist die Hardware so zusammen gestopft, dass sich die Hitze nur so stauen tut, selbst mit 3x 120er (vorne, hinten und seite) okay alle auf 5v geregelt, soll ja leise sein;)
Der nächste Grund wäre, dass ich eigtl. vor hatte mir eine GTX 275 zu holen, habe aber festgestellt, dass die Karte nichtmal ins Case passen würde :mad: Bis zum HDD Käfig sinds nur 29cm ( GTX 275 KFA² Version 32cm)
Mugen sollte reinpassen;)

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, kommt erstmal gar nicht auf die Optik an.

Wie siehts mit dem Sharkoon Rebel9 Value aus, macht der 250er Lüfter auch im silent genug Wind?

Btw: kurz mein sys- Q9550@3,6ghz (1,13v) / EP45 UD3P / 4GB G.Skill 1000
HD 4850 / WD Caviar Blue 640GB / NT Enermax MODU525

MfG rEaL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohin verschoben?

zur frage:
- silverstone temjin tj07 (eig gehn alle tj)
- lian li (gehn eig au alle)

ich denk des wären so die besten..

ich würd des temjin tj07 nehmen
fals du doch mal auf die optik wertlegst dann is das tj07 ideal
gruß

Silverstone und Lian Li haben auch Top Quali. Auch im Tj07 würdest du sicher alles gut unterbringen. Im Antec Mini P180 würde denk ich auch alles reinpassen und es ist mit seinen 100 Euro recht gut mit dabei bei den Alu-Gehäusen. Wär sicher nicht schlecht, wenn du mal dein Budget nennen könntest.
MfG

Hab mir grad mal das Silverstone angeschaut, da frag ich mich jetz aber was die Lüfter da unten bringen sollen? Wow gar nicht nach dem preis gesehen^^ das dann doch bissel zu teuer fürn Case;)
Mein NZXT hatte mir 60 gekostet, würde evtl. bis 80 gehen mehr dann aber eher nicht.
Lian Li, weiß nicht, sieht mir irgendwie zu schlicht aus, gut soll halt gut Kühlen und halbwegs vernünftig aussehen, werd mir davon mal ein paar ansehn.

€dit: Bei dem Silverstone hab ich die anderen Lüfter auf der gegenseite nicht gesehn, hat sich die frage erledigt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh