Gehäusefrage

JaY-2ooO

Neuling
Ich hab emal eine Frage, und zwar:
Ich wollte diese: http://www.geizhals.at/a40390.html Gehäusewand in mein Midi BX (Chieftec) Tower einbauen da mir die Original Gehäusewand mit Window für das BX Gehäuse nicht gefällt. Ist das möglich ? , weil auf dem pic ja ein cs-601 abgebildet ist

Danke schon im Voraus
Jay-2ooO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich die original gehäusewand auch nachbestellen ,weil ich bei meiner eigenen mist gebaut hab :d

EDIT:
Weil 40 € ist n bisschen happig :(

mhm, ich kann mir vorstellen das du sowas hier im forum bekommst. da gibt es sicher welche die sich das seitenteil mit window gekauft haben und daher das original nicht mehr brauchen.

kansnte glaube ich bei chieftec direkt bestellen! ka was das kostet! coolermaster und lian li machen das, soweit ich weiß, auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh