Gehäusefront, Befestigungsnase abgebrochen

tabstop

Enthusiast
Hallo,

an einem Gehäuse gibts an der Front, dort wo die Kunststoff Front drauf gesteckt ist einen Bruch. Diese Nase ist abgebrochen, siehe Foto im Anhang. Es soll alle heilige Zeit mal geöffnet werden können um den Filter vom Lüfter zu reinigen.

Das ist unschön weil die Front jetzt an der Seite weg hängt. Wie kann ich das wieder kleben oder anderweitig befestigen?
Ich hätte nen Patex Kleber oder nen 2 Komponentenkleber hier. Ist das was? Oder Montagekleber? Oder ist der Kampf schon verloren?

Danke

Grüße

IMG_20190814_113642.jpg

Danke für die Antwort.
Ich hab folgende 2 Komponenten Kleber hier:
- UHU plus Acrylit, Bindemittel Liant für ABS, PS, Metall, Keramik, Holz
- Pattex Stabilit: für Stein, Kunststoff, Holz, Metall, jedoch nicht für PE, PP Polyamid, WeichPVC

Kann ich einen davon nehmen oder muss ich einen von deinen oben genannten kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh