[Kaufberatung] Gehäusekauf

j1nkz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
78
Ort
Hamburg
Moin Moin

Ich suche ein neues Gehäuse für mein System, hatte mal ein bisschen geguckt und bin auf das NZXT H440 gestoßen.
Das liegt preislich ja ca. bei 110€.
Ich hätte ganz gern euns, wo man das Netzteil nicht sehen kann wie bei dem NZXT H440
Für empfehlungen wäre ich sehr dankbar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum nicht das H440? Ohne Mod gibs kaum (keine anderen?) Gehäuse in dem Preisrahmen die ne Netzteilabdeckung haben
 
Zwischen den Zeilen lese ich, dass das Gehäuse ein Fenster haben soll, das allerdings nicht so groß sein soll, dass man das Netzteil noch sieht.

Irgendwelche weiteren Anforderungen? Was soll da für Hardware rein? So ist das reichlich wenig, denn auf so eine Anforderung gibt es tausend Antworten.
 
Mainboard : Gigabyte G1.Sniper Z87
Prozessor : INTEL® Prozessor Core™ i5-4670K
CPU-Kühler : Hydro Series™ H100i Extreme Performance CPU Cooler
Arbeitsspeicher : CORSAIR DIMM-Speicher DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
Grafikkarte : MSI NVIDIA N780 TF 3GD5/OC, 3GB GDDR5
Netzteil : be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.4
Also fürs zocken ausgelegt, ja wäre schon ganz nice wenn es ne abdeckung hätte für das Netzteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fractal Design Arc R2 Midi. Das Fenster hört über dem Netzteil auf. Du kannst dann einfach ein mit mattschwarzer Autofolie bezogenes Brett auf das Netzteil legen, dann siehst du es auch nicht mehr, wenn du von oben in das Fenster guckst.
 
Beim 440er sieht man das Netzteil doch gar nicht...
 
Ich denke der TE will nicht soviel ausgeben, aber sein max.Budget will er uns wohl auch nicht verraten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh