Gehäusekauf

nostromo73

Neuling
hi,

eigentlich wollte ich mir dieses Gehäuse mit Wakü kaufen

das hier

aber dann seh ich heut morgen das gleiche mit dieser Wakü

hier neu

ist der Preisunterschied gerechtfertigt? sind ja 200€
oder taugt die andere Wakü nichts obwohl ihr in dem Testbericht das Gehäuse mit der Wakü gut abgeschnitten hatTest bei Tweak PC

Wäre dankbar für euren Rat oder für eure Erfahrungen. Eine Wakü im Eigenbau ist nicht so mein Fall, bin nicht der große Bastelprofi

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 2. ist schon deutlich besser....aber ich würd mir echt überlegen obs die 200€ wert sind ich würds alleinen wegen dem design schon nicht machen

mfg Freak§

preislich ists ja schon nen relativ grossen unterschied, auch wenn man die wakü so nachrüsten würde. aber für jemanden der nicht gerne rumbastelt, ist das zweite mit eingebauter wakü doch ne gute alternative ;)

joe

wollte den unterschied zwischen den beiden Waküs wissen, ist ja preislich recht heftig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh