gehäusekauf!!

jan werner

Neuling
ich möchte mir jetzt in der nächsten zeit ein neues gehäuse zulegen weiss aber noch net welches!!
hab da so an das "LAN FIRE ALU" von thermaltake gedacht weil das war in den tests ganz gut und sieht doch auch hammer aus oder?
Ist das gehäuse empfehlenswert?? und wenn nicht welches könntet ihr empfehlen? sollte nicht ganz so schwer sein max 10kg!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir persöhnlich gefällt das gehäuse vom design her nicht so, ich würde dir das casetek 1019 empfehlen, kostet 99€, ist aus alu, hat den gleichen innenraum wie das xaser3 (platz für 7 Lüfter und so weiter...). Und wennst a bisl was modden willst hast dort reichlich möglichkeiten.

das silverstone bei caseking.de kostet auch nur 99 euro ist super verarbeitet und sehr nett anzuschauen:d

ich finde das CoolerMaster Praetorian sehr gut ist zwar mit 140euro sehr teuer aber geil (hat ein freund von mir (bIzZ)

kauf dir auf jedem fall einen mit 120mm lüftern
oder da wo du die möglichkeit hat sie zu verbauen

Hi,

ich empfehle auch ein Antec p160. Kann, außer das man öfter ma den Staubfilter reinigen muss, da der staub ja direkt von blauen LEDs angeleuchtet wird, keine Nachteile feststellen. :)

@ Floppy

lieber reinige ich den Staubfilter
als umständlich die Hardware dirnne mit ´nem Staubsauger oder Druckluft

Was ich gut finde aber viele übersehen:

die HDD AUfhängungen und der Zugris von der Seite sind superpraktisch
und vor allem die HDD Vibrationsnehmer die man sonst extra kaufen müsste, rechtfertigen den Preis

Zuletzt bearbeitet:
Sind denn die Gehäuse alle so leicht? Ich denke er will nen leichtes Gehäuse? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh