ich habe zu hause einen global win cak II. der lüfter ist von coolermaster. der dreht mit 7000 Umdrehung pro Minute. natürlich ist der beschissen laut.
Ich habe mir vor kurzem einen lüfteradapter gekauft. damit will ich einen 80 lüfter einbauen. dieser 80 lüfter ist von papst. ich weiss nicht so recht, ob der sich als prozzilüfter bewährt. der papstlüfter hatte bisher immer als gehäuselüfter gedient.
frage: was würdet ihr mir empfehlen?
natürlich hätte ich es testen können, aber dazu müsste ich das gehäuse öffnen. das mache ich eher ungern. wenn es nun doch nicht so gut ist, dann habe ich mir viel arbeit ersparrt.
frage: wie soll ich den 80 lüfter installieren. blasend oder saugend?
gruss son und danke für eure antworten
Ich habe mir vor kurzem einen lüfteradapter gekauft. damit will ich einen 80 lüfter einbauen. dieser 80 lüfter ist von papst. ich weiss nicht so recht, ob der sich als prozzilüfter bewährt. der papstlüfter hatte bisher immer als gehäuselüfter gedient.
frage: was würdet ihr mir empfehlen?
natürlich hätte ich es testen können, aber dazu müsste ich das gehäuse öffnen. das mache ich eher ungern. wenn es nun doch nicht so gut ist, dann habe ich mir viel arbeit ersparrt.
frage: wie soll ich den 80 lüfter installieren. blasend oder saugend?
gruss son und danke für eure antworten